checker-david Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 gude ich hab da son problem.mir fehlen noch 5 scherben und ich weiss nicht wo.ich hatte die karte von easyguide benutzt und beim sammeln der scherben ist mir aufgefallen dass ich schreben samlle die garnet auf der karteabgebildet sind.ich hab jetz 345/350scherben und ich will wissen wo mir die fehelen.kann man irgendwo gucken wieviele scherben ich beispiel im warren habe?? danke lg david Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revenge1000Volt Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Nee, nachzuguken wie viele Scherben dir in einem Stadtteil fehlen, geschweige denn, wo die letzten liegen, kann man leider nicht. Die letzten zu suchen is echt hart ich hab für die letzten 7 Scherben, die mir gefehlt haben, mindestens 5 Stunden gesucht. Dabei durchläuft man verschiedene Phasen von "Jetzt bin ich motiviert und suche Scherben!" bis "Ich werde augenblicklich das Spiel aus dem Fenster werfen!":biggrin5: Ansonsten noch viel Glück beim Suchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBunny Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 gudeich hab da son problem.mir fehlen noch 5 scherben und ich weiss nicht wo.ich hatte die karte von easyguide benutzt und beim sammeln der scherben ist mir aufgefallen dass ich schreben samlle die garnet auf der karteabgebildet sind.ich hab jetz 345/350scherben und ich will wissen wo mir die fehelen.kann man irgendwo gucken wieviele scherben ich beispiel im warren habe?? danke lg david also ich hab auch mit der karte gesucht und immer abgestrichen und kann dir bestätigen, dass auf der karte alle scherben drauf sind, die es gibt! Was meinste mit Scherben, die nicht auf der Karte eingezeichnet sind?? Die aus den Nebenmissionen?? Die zählen nicht zu den 350 dazu! Aber die Nebenmissionen sind ganz hilfreich um Scherben zu finden! Hatte zum Schluss 349 von 350 und auch die Krise bekommen! Dann hab ich so ne Nebenmission gemacht, bei der man ein Scherbenpäckchen auf so nem halb zerstörten Hochhaus im letzten Stadtgebiet finden muss! Hab dann zufällig L3 (oder was das war) gedrückt - und dann wurde mir die letzte angezeigt! War ganz auf der Spitze von dem Hochhaus! Man muss aber nah genug dran sein, um die angezeigt zu bekommen! Stand auch mal ganz unten vor dem Haus und da wurde mir nichts angezeigt! Viel Erfolg beim Suchen auf jeden Fall noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 hier hast mal den link zu dem thread EXPLOSIONSSCHERBEN http://forum.trophies-ps3.de/infamous/6228-explosionsscherben-30.html stehen einige gute tipps (auf der seite von dem link steht noch en link zu ner anderen seite wo jede scherbe mit bild vom standort ist) Edit: GOOD LUCK bin auch fast verzweifelt an der letzten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serp960 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 also ich hab auch mit der karte gesucht und immer abgestrichen und kann dir bestätigen, dass auf der karte alle scherben drauf sind, die es gibt! Was meinste mit Scherben, die nicht auf der Karte eingezeichnet sind?? Die aus den Nebenmissionen?? Die zählen nicht zu den 350 dazu! Aber die Nebenmissionen sind ganz hilfreich um Scherben zu finden! Hatte zum Schluss 349 von 350 und auch die Krise bekommen! Dann hab ich so ne Nebenmission gemacht, bei der man ein Scherbenpäckchen auf so nem halb zerstörten Hochhaus im letzten Stadtgebiet finden muss! Hab dann zufällig L3 (oder was das war) gedrückt - und dann wurde mir die letzte angezeigt! War ganz auf der Spitze von dem Hochhaus! Man muss aber nah genug dran sein, um die angezeigt zu bekommen! Stand auch mal ganz unten vor dem Haus und da wurde mir nichts angezeigt! Viel Erfolg beim Suchen auf jeden Fall noch! genau diese hat mich gezwungen das ganze game nochmal neu anzufangen,die ist gemein ganz alleine auf der spitze (ich glaub der enboss kampf ist dort in der nähe.heute wirds veschenkt(100 hätten auch gereicht)das die immer so blöde trophys einbauen find ich asso,als ob wir gamer nichts gescheiteres zu tun haben(200tauben usw:mad1:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checker-david Geschrieben 18. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2009 jetz wirklich des mit sammeln is so eine scheisse.bei wanted hätte ich platin aber da fehlt mir ein dokument.ich hab jetz bei infamous bissl gesucht und jetz fehlen nur noch 2.des kann sowas von nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Ähh, mit dem Drücken auf L3 werden doch in der Minimap die Scherben als dunkelblauer Punkt dargestellt, man geht einfach das Gebiet systematisch ab, eine Karte ist da meiner Meinung nach wenig hilfreich besonders wenn man beim Abstreichen Fehler macht (mir gerade bei Wheelman passiert). Sollte man ältere Spielstände haben (also bevor man jeweils auf die nächste Insel wechselt) braucht man nur noch die Anzahl der Gefundenen zu vergleichen (147 im Neon Distrikt, 135 in Warren, der Rest im historischen), so weiss man auf welcher Insel man noch zu "pingen" hat. Btw. in der Information zur savegamedatei wird angezeigt wieviel Scherben man schon hat (genauso wieviele Bezirke, stunts etc) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checker-david Geschrieben 18. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2009 da haste recht.ich hatte bis jetz ein fehler beim durchstreichen.aber ich habe dann eine scherbe auf einem container im neon viertel gefunden und die war auf der karte von easyguide garnet abgebildet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checker-david Geschrieben 18. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2009 soo ich hab die restlichen 5 scherben entlich gefunden.die waren zu 100%zum kotzen.glaubt mir.aber was solls.ich hab platin jetz da drinne.na dann viel spass bei der suche von den scherben!! mfg david Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Herzlichen Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checker-david Geschrieben 18. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2009 dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Und auch hier wieder, erst lesen, dann posten: http://forum.trophies-ps3.de/infamous/6228-explosionsscherben-and-hilfe.html ~closed~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.