Fun-Gamer Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 bei den spiel steht freie youtube freigabe aber ich verstehe das nicht kan man bei den spiel die wiederholung auf youtube posten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 bei den spiel steht freie youtube freigabe aber ich verstehe das nicht kan man bei den spiel die wiederholung auf youtube posten ? Kurz und Knapp........ JA kann man;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fun-Gamer Geschrieben 18. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Und wie geht das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Und wie geht das ? Ich habe selbst noch kein Video hochgeladen bin da nur durch Zufall drauf gekommen. Du gehst ins Pause-Menü wählst Wiederholung und da steht dann etwas von Youtube bzw. man kann es anklicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fun-Gamer Geschrieben 25. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 das habe ich auch schon gesehen aber da passiert garnichts man sieht nur die widerhohlung ein fail also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.