Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit Artefakten...

AyumiManiac

Recommended Posts

Hi Trophie Hunters,

Ich habe ein großes Problem:

Ich habe das Spiel auf Normal durchgespielt und mir fehlen noch ein paar wenige Artefakte und Trainingsbücher.

Im Kapitel 5, Pittsburgh fehlt mir nur noch ein einziges Artefakt.

Ich habe per Kapitelwahl versucht dieses zu bekommen und mit einer Liste verglichen und da sollte ich eigentlich alles eingesammelt haben :(

Habe dann mit Youtube Video nochmal das ganze 5te Kapitel gespielt und es fehlt immer noch dieses eine Artefakt :(

Weiß jemand Rat ? Hab echt keine Kust deswegen wieder alles abzusuchen in meinem nächsten Durchgang da wollte ich nur alles Waffen auf Maximum verbessern :(

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hab mich an ALLES gehalten was da steht und die Videos angeschaut.

Habe jetzt auf einmal die Trophäe "Plünderer" bekommen aber nicht "Suche nach dem Licht", "Sie lagen da eben alle rum" und "Alles im Griff" obwohl ich jetzt echt alles habe. In meiner Statistik steht auch gar nicht dass ich das Spiel schon einmal auf Normal durch habe.

Ist doch zum kotzen...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hi

dieses Problem existiert bei mir auch. Die Trophy 'Plünderer' habe ich bekommen, suche nach dem Licht allerdings nicht. Ebenso wenig die Trophy für alle Comics. In der Kapitelauswahl habe ich gesehen, dass mir noch ein Artefakt im 9. Level fehlt. Wenn ich das fehlende Artefakt jetzt per Kapitelauswahl holen will, kann ich dann eine neue Speicherdatei anlegen oder muss ich die Date von der ich lade üerschreiben?

Hat hier jemand eine Lösung für die besagten Probleme gefunden?

Ich habe auch die Trophäe Plünderer erhalten nur im Ferienort zeigt es mir an es fehlt ein artefakt

Doch im Menü sammelbares ist alles vorhanden.ich kapier das nicht...will aber die Trophäe "sie lagen eben alle da rum"!

Hat hier jemand eine Lösung für die besagten Probleme gefunden?

Ich habe auch die Trophäe Plünderer erhalten nur im Ferienort zeigt es mir an es fehlt ein artefakt

Doch im Menü sammelbares ist alles vorhanden.ich kapier das nicht...will aber die Trophäe "sie lagen eben alle da rum"!

Hey devil,

schau mal das Video von uns an. Da sage ich anfangs was zu den Artefakten im Rucksack. Vllt ist das die Lösung zu deinem Problem.....

[url=http://www.youtube.com/watch?v=iDy3d5hn9_M&list=PLX9HituYwv8PK0zi9sEwLSWLUhkeiDBfl&index=11]The Last of us - Ferienort am See / Lakeside Resort - Alle Sammelobjekte / All Collectibles[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=iDy3d5hn9_M&list=PLX9HituYwv8PK0zi9sEwLSWLUhkeiDBfl&index=11] [/url] Ich hoffe es klappt!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...