AyumiManiac Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hi Trophie Hunters, Ich habe ein großes Problem: Ich habe das Spiel auf Normal durchgespielt und mir fehlen noch ein paar wenige Artefakte und Trainingsbücher. Im Kapitel 5, Pittsburgh fehlt mir nur noch ein einziges Artefakt. Ich habe per Kapitelwahl versucht dieses zu bekommen und mit einer Liste verglichen und da sollte ich eigentlich alles eingesammelt haben Habe dann mit Youtube Video nochmal das ganze 5te Kapitel gespielt und es fehlt immer noch dieses eine Artefakt Weiß jemand Rat ? Hab echt keine Kust deswegen wieder alles abzusuchen in meinem nächsten Durchgang da wollte ich nur alles Waffen auf Maximum verbessern Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hier wird dir geholfen: http://forum.trophies-ps3.de/the-last-of-us/112228-allgemeiner-thread-zu-the-last-of-us.html Und im Leitfadenthread mit den Videos. Oder auch hier http://forum.trophies-ps3.de/the-last-of-us/113132-fundorte-aller-sammelitems-inklusive-tueren-und-werkzeugkaesten.html Einfach mal lesen vorher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AyumiManiac Geschrieben 17. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hab mich an ALLES gehalten was da steht und die Videos angeschaut. Habe jetzt auf einmal die Trophäe "Plünderer" bekommen aber nicht "Suche nach dem Licht", "Sie lagen da eben alle rum" und "Alles im Griff" obwohl ich jetzt echt alles habe. In meiner Statistik steht auch gar nicht dass ich das Spiel schon einmal auf Normal durch habe. Ist doch zum kotzen... Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bern65 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Habe genau das gleiche problemIm Ferienort fehlen mir noch 2 Artifakte, obwohl ich genau nach Viedeo alles eingesammelt habe, genauso in Pittsburg wo noch 1 fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuenfzig Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Hab' auch nach Video gespielt und gesucht um alles zu finden und mir fehlt noch das ein oder andere Dingens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jastamba Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 habe 1 artefakt vergessen, bekomme ich die trophy "Plünderer" trotzdem wenn ich nur das kapitel neu mache ? oder muss ich alles neu machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 @Jastamba Zumindest offline und ohne Patch funktioniert das über die Kapitelauswahl 100%. Hab nen einzigen Firefly-Anhänger übersehen-->Kapitelauswahl---Anhänger eingesammelt--->Pling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melli Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Hi dieses Problem existiert bei mir auch. Die Trophy 'Plünderer' habe ich bekommen, suche nach dem Licht allerdings nicht. Ebenso wenig die Trophy für alle Comics. In der Kapitelauswahl habe ich gesehen, dass mir noch ein Artefakt im 9. Level fehlt. Wenn ich das fehlende Artefakt jetzt per Kapitelauswahl holen will, kann ich dann eine neue Speicherdatei anlegen oder muss ich die Date von der ich lade üerschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil2906 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hat hier jemand eine Lösung für die besagten Probleme gefunden? Ich habe auch die Trophäe Plünderer erhalten nur im Ferienort zeigt es mir an es fehlt ein artefakt Doch im Menü sammelbares ist alles vorhanden.ich kapier das nicht...will aber die Trophäe "sie lagen eben alle da rum"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzuRO Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hat hier jemand eine Lösung für die besagten Probleme gefunden? Ich habe auch die Trophäe Plünderer erhalten nur im Ferienort zeigt es mir an es fehlt ein artefakt Doch im Menü sammelbares ist alles vorhanden.ich kapier das nicht...will aber die Trophäe "sie lagen eben alle da rum"! Hey devil,schau mal das Video von uns an. Da sage ich anfangs was zu den Artefakten im Rucksack. Vllt ist das die Lösung zu deinem Problem..... [url=http://www.youtube.com/watch?v=iDy3d5hn9_M&list=PLX9HituYwv8PK0zi9sEwLSWLUhkeiDBfl&index=11]The Last of us - Ferienort am See / Lakeside Resort - Alle Sammelobjekte / All Collectibles[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=iDy3d5hn9_M&list=PLX9HituYwv8PK0zi9sEwLSWLUhkeiDBfl&index=11] [/url] Ich hoffe es klappt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.