jesterhead22 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Halloe folgendes Problem im Leitfaden steht das ich Cohosh u Glutauge mischen soll beim experimentieren nur das problem ist das ich alchemy voll aufgeskillt habe u somit noch 2 andere pflanze hinzugeben muss es kommt bei mir immer nur ein instabiler trank raus... habs auch mit umskillen versucht und bin mit null skillpkt bei alchy hin nur wenn ich die reaenzien eintippe kann ich nicht experimentieren... wenn ich auf youtube gehe funzt es bei jedem nur bei mir net ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Halloefolgendes Problem im Leitfaden steht das ich Cohosh u Glutauge mischen soll beim experimentieren nur das problem ist das ich alchemy voll aufgeskillt habe u somit noch 2 andere pflanze hinzugeben muss es kommt bei mir immer nur ein instabiler trank raus... habs auch mit umskillen versucht und bin mit null skillpkt bei alchy hin nur wenn ich die reaenzien eintippe kann ich nicht experimentieren... wenn ich auf youtube gehe funzt es bei jedem nur bei mir net ... Du musst auch mit alchemie auf max keine 4 zutaten benutzen. Wähl einfsch den trank in der liste aus und drück x, warum sollte das nicht klappen? ^^ Edit: sorry, die trophie geht ja nur mit experimentieren. Klappt es denn nicht, wenn du die zutaten auswählst und dann braust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 17. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Du musst auch mit alchemie auf max keine 4 zutaten benutzen. Wähl einfsch den trank in der liste aus und drück x, warum sollte das nicht klappen? ^^Edit: sorry, die trophie geht ja nur mit experimentieren. Klappt es denn nicht, wenn du die zutaten auswählst und dann braust? Nein es funktioniert nicht ich habe 4 Slots ich gebe in den ersten glutauge u in den zweiten des cohosh nur muss ich in die anderen 2 slots auch ne reagenzie geben ansonsten kann ich net mit viereck auf experimentieren drücken....so wie es in den vids auf yt gezeigt wird .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich denk das ist das Problem : für die trophy soll man ein rezept durch experimentieren finden. Weil du Alchemie auf maximum gelevelt hast, hast du automatisch alle Rezepte erhalten. Also kannst nichst mehr durch experimentieren bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Dann würd ich ein neues Spiel starten und gleich beim ersten Dorf auf einen Alchemie Tisch gehen und zwei Zutaten vermischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 18. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich denk das ist das Problem :für die trophy soll man ein rezept durch experimentieren finden. Weil du Alchemie auf maximum gelevelt hast, hast du automatisch alle Rezepte erhalten. Also kannst nichst mehr durch experimentieren bekommen. habs aber auch mit null skillpoints versucht ... wenn ich die 2 reagenzien eingebe erscheint am letzten fenster das Heiltranksymbol nur kann ich net per vierecktaste experimentieren drücken.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 einfach ein neues Spiel starten, das wird dir nichtmal ne halbe Stunde kosten bis zum Kräutertisch, das geht wesentlich schneller, als jetzt hier und überall im Internet nach einer Lösung zu suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ja genau neues Spiel ist am besten. Wenn du einmal Alchemie auf Maximum hast, hast du alle Rezepte. Wenn du das beim Schickalsweber resettest verschwinden doch die Rezepte dadurch nicht Geh mal unter Inventar>Gegenstände>Alchemierezepte ( oder so ähnlich, gleich das erste ). Wenn dort rund 130 Rezepte sind hast du alle und kannst kein neues rausfinden. Du hast nen Auto-Save bei Tutorial Ende, also einmal cohosh und glutaugen sammeln und an nen alchemietisch gehen dauert keine 10 Minuten. Mach das mal, wenns dann nicht geht kannst dich ja nochmal melden hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 18. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 alles klar danke für den tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.