Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

trophy bug nach durchspielen


Cream_de_la_RaS

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ja ich. Habs auch gerade auf normal durch. Keine Trophies bekommen.Außerdem die Trophies 'Super-Türöffner' und die ganzen Trohies für die gesammelten Objekte :banghead::incazzato: die 'Alles im griff' Trophy kam komischerweise. Hab grade im menü nachgeschaut, da hab ich alle Comics, Anhänger usw. gesammelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade Normal + beendet inkl Onlineverbindung und Patch 1.01. Es kam weder die Trophy für Normal+ noch für die leichten Schwierigkeitsgrade.

Dann hab ich die Onlineverbindung getrennt und Patch 1.01 gelöscht. Danach über die Kapitelauswahl nochmal den Epilog auf Normal gespielt und dann kam die Trophy für Normal+, Leicht, Leicht+.

Ein Grossteil der Trophybugs scheint also mit Patch 1.01 zusammenzuhängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde es echt komisch was viele für Probleme haben und ich so gut wie nie einen Bug habe.Habe bisher alle Trophäen bekommen die ich auch bekommen sollte ausser Plünderer die bekam ich obwohl mir noch was fehlte.Habe auch die Trophäen für Leicht und Leicht+ direkt am ende bekommen.MP habe ich noch gar nicht gespielt habe noch nicht mal den pass benutzt.Habe die pegi At Elli edition und keinen patch drauf und selten beim zokken im PSN angemeldet.Bisher lief alles wie es sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube, dass alle Trophäen-Bugs direkt mit dem Speicherbug zu tun haben.

Selbst wenn der Speicherbug nicht mehr aufgetreten ist, sei es durch Fix oder einfach durch das trennen der I-Verbindung, kann an jedem Speicherstand, der vorher begonnen wurde, trotzdem etwas vergrießgnaddelt sein.

Betonung liegt auf kann...

Bis die Sache eindeutig geklärt und behoben wurde, würde ich jedem, der im Spielstand noch nicht weit fortgeschritten ist, empfehlen, dass er alles löscht und offline neu beginnt.

Gruß Asen! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin

Also wenn ich das hier alles so lese, hab ich gar keine Lust das anzufangen:frown: Habe das Spiel seid Release OVP im Schrank.

Soll da denn nen neuer Patch für rauskommen ?

Gruß Friesen

Kannst du noch etwas fetter schrei(b)en?! :facepalm:

Das Spiel ist absolut spielbar! Ich habe das Game nun auf Platin und habe keinen Bug im Spiel gehabt. Alle Trophäen kamen so wie sie sollten. Aber wenn es dich beruhigt, seit letzter Nacht ist ein neuer Patch raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...