Cream_de_la_RaS Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 hey folks, habe eben auf normal durchgezockt und habe die trophäe nicht bekommen !?!:emot-raise: hat eine das gleiche problem ? oder gar eine lösung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddynator Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 habs vor ein paar minuten auf schwer durchgespielt und keine trophys bekommen. hmm, die frage ist jetzt, wenn ich jetzt auf überlebender durchzocke, ob ich die trophys für schwer usw bekomme. dann wärs ja halb so schlimm. oder ist mein save schrott? das wäre mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 17. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 deswegen was ich mich nicht an überlebender sonst umsosnst gespielt... würd gern wiessen ob die anderen auch haben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melli Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hi, ja ich. Habs auch gerade auf normal durch. Keine Trophies bekommen.Außerdem die Trophies 'Super-Türöffner' und die ganzen Trohies für die gesammelten Objekte die 'Alles im griff' Trophy kam komischerweise. Hab grade im menü nachgeschaut, da hab ich alle Comics, Anhänger usw. gesammelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hab gerade Normal + beendet inkl Onlineverbindung und Patch 1.01. Es kam weder die Trophy für Normal+ noch für die leichten Schwierigkeitsgrade. Dann hab ich die Onlineverbindung getrennt und Patch 1.01 gelöscht. Danach über die Kapitelauswahl nochmal den Epilog auf Normal gespielt und dann kam die Trophy für Normal+, Leicht, Leicht+. Ein Grossteil der Trophybugs scheint also mit Patch 1.01 zusammenzuhängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melli Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 wie lösch ich den Patch denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 wie lösch ich den Patch denn? spieldaten löschen, nicht speicherdaten. dann internet aus, cd rein, spiel starten und fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melli Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 danke ich versuchs mal. hab gerade gesehen dass ich bei einem der Speicherdaten 146 Sammelobjekte habe (100%) durchgespielt. Ich dachte es gibt nur 141?! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 @Melli Lösch einfach die Datei in den Spieldaten die 46MB gross ist, das ist der Patch 1.01. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damian Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 ich finde es echt komisch was viele für Probleme haben und ich so gut wie nie einen Bug habe.Habe bisher alle Trophäen bekommen die ich auch bekommen sollte ausser Plünderer die bekam ich obwohl mir noch was fehlte.Habe auch die Trophäen für Leicht und Leicht+ direkt am ende bekommen.MP habe ich noch gar nicht gespielt habe noch nicht mal den pass benutzt.Habe die pegi At Elli edition und keinen patch drauf und selten beim zokken im PSN angemeldet.Bisher lief alles wie es sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Hab die Trophies normal und leicht bekommen, trotz Patch 1.01, dauerte aber ne Weile, bis die kamen. Scheint wohl wieder so ein willkürlicher Bug zu sein, der nicht bei jedem Auftritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ich glaube, dass alle Trophäen-Bugs direkt mit dem Speicherbug zu tun haben. Selbst wenn der Speicherbug nicht mehr aufgetreten ist, sei es durch Fix oder einfach durch das trennen der I-Verbindung, kann an jedem Speicherstand, der vorher begonnen wurde, trotzdem etwas vergrießgnaddelt sein. Betonung liegt auf kann... Bis die Sache eindeutig geklärt und behoben wurde, würde ich jedem, der im Spielstand noch nicht weit fortgeschritten ist, empfehlen, dass er alles löscht und offline neu beginnt. Gruß Asen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devjaam Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 So ein Game So ein BUG einfach Schade ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 ich hatte bis jetzt mit keiner trophy ein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuenfzig Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Hab's grad auf "normal" durchgespielt (offline, aber mit Patch 1.01) und die Trophäen für "leicht" und "normal" bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AsPhoenixWeFly Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Hallo! Hat irgendjemand auch nicht die trophäe gekriegt überlebe allys witze, ich hab sie alle angehört aber keine trophäe bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Also ich muss jetzt auch mal ne Lanze brechen. Ich spiele auch alles offline weil ich hier viel gelesen habe zwecks Bug usw. und wollte deshalb vorbeugen allerdings hatte bis jetzt hatte ich bis jetzt Null Bugs mit Throphies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friesenjung74 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Moin moin Also wenn ich das hier alles so lese, hab ich gar keine Lust das anzufangen:frown: Habe das Spiel seid Release OVP im Schrank. Soll da denn nen neuer Patch für rauskommen ? Gruß Friesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Moin moin Also wenn ich das hier alles so lese, hab ich gar keine Lust das anzufangen:frown: Habe das Spiel seid Release OVP im Schrank. Soll da denn nen neuer Patch für rauskommen ? Gruß Friesen Kannst du noch etwas fetter schrei(b)en?! Das Spiel ist absolut spielbar! Ich habe das Game nun auf Platin und habe keinen Bug im Spiel gehabt. Alle Trophäen kamen so wie sie sollten. Aber wenn es dich beruhigt, seit letzter Nacht ist ein neuer Patch raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darcmaube78 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 bei mir genau das selbe ! nicht einen BUG gehabt !!! alle Trophäen kamen einwandfrei bis jetzt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.