BleedMage Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 In dem Guide fehlt zwischen "Door 7" und "Conversation 20" das Gespräch mit Ellie vor dem "Death for Freedom"-Schriftzug neben dem Schützenpanzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 In dem Guide fehlt zwischen "Door 7" und "Conversation 20" das Gespräch mit Ellie vor dem "Death for Freedom"-Schriftzug neben dem Schützenpanzer.Und noch mal, bevor sich Rasterloda zum neunhundertundzwölften Mal wiederholen muss. Diese sind NICHT relevant für die Trophäe. Es gibt viel viel viel mehr Unterhaltungen, nur die gezeigten zählen aber für die Trophy. Stellt sicher das diese 37 aber korrekt dazugezählt werden, das ist derzeit leicht verbuggt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altiii89 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Hallo, ich krieg mittlerweile schon schlechte Laune von dem Spiel -.- Habe es zunächst auf schwer durchgezockt ohne irgendwelche Walktroughs oder sonstiges weil ich mir die Story nicht versauen wollte, ok. Danach nochmal auf Leicht+ mit allem einsammeln, danach fehlten mir aber immer noch die Trophäe für alle Türen (11/13), alle Artefakte (84/85) und allen Gesprächen (36/37). Jetzt hab ich mein Profil nochmal komplett gelöscht, damit alles wieder exakt auf 0 ist, habe wieder nach Walktrough gezockt mit dem Video für alle Sachen und jetzt ist es mir nicht möglich, die Tür Nummer 5 (Video bei ca. 27:03) eingetragen zu bekommen. Ich öffne die Tür und der Counter der Türen bleibt weiterhin auf 4, obwohl ich es jetzt schon mehrfach probiert habe. Hat jemand noch n Rat? Sonst liegt das Spiel im Schrank -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Hallo,ich krieg mittlerweile schon schlechte Laune von dem Spiel -.- Habe es zunächst auf schwer durchgezockt ohne irgendwelche Walktroughs oder sonstiges weil ich mir die Story nicht versauen wollte, ok. Danach nochmal auf Leicht+ mit allem einsammeln, danach fehlten mir aber immer noch die Trophäe für alle Türen (11/13), alle Artefakte (84/85) und allen Gesprächen (36/37). Jetzt hab ich mein Profil nochmal komplett gelöscht, damit alles wieder exakt auf 0 ist, habe wieder nach Walktrough gezockt mit dem Video für alle Sachen und jetzt ist es mir nicht möglich, die Tür Nummer 5 (Video bei ca. 27:03) eingetragen zu bekommen. Ich öffne die Tür und der Counter der Türen bleibt weiterhin auf 4, obwohl ich es jetzt schon mehrfach probiert habe. Hat jemand noch n Rat? Sonst liegt das Spiel im Schrank -.- Tut mir Leid, ich habe leider keine Lösung für Dein Problem, sondern das selbe Problem... jedoch mit der Tür Nummer 8. Diese wurde bei mir nicht eingetragen... Jetzt bin ich bald durch mit dem Spiel und bange, daß die Auszeichnung und die Trophäe nicht freigeschaltet wird. Vielleicht hilft es wenn man per Kapitelauswahl nochmal alle Türen vor der Problemtür öffnet??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Hey Leute, Ich habe jetzt mein Survivor Walkthrough beendet und werde jetzt noch meine fehlenden Collectibles bzw. Türen einsammeln. Jetzt meine Frage, man muss doch, wenn man die Tür geöffnet hat und das Collectible in der Tür eingesammelt hat zum nächsten Checkpoint gehen & das Spiel bzw. den gespeicherten Spielstand überschreiben von dem Survivor Playthrough (100% Abgeschlossen) richtig ? Wollte nur noch mal nachfragen, nicht dass ich wieder was falsch mache. Danke schonmal im Vorraus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Hallo,ich krieg mittlerweile schon schlechte Laune von dem Spiel -.- Habe es zunächst auf schwer durchgezockt ohne irgendwelche Walktroughs oder sonstiges weil ich mir die Story nicht versauen wollte, ok. Danach nochmal auf Leicht+ mit allem einsammeln, danach fehlten mir aber immer noch die Trophäe für alle Türen (11/13), alle Artefakte (84/85) und allen Gesprächen (36/37). Jetzt hab ich mein Profil nochmal komplett gelöscht, damit alles wieder exakt auf 0 ist, habe wieder nach Walktrough gezockt mit dem Video für alle Sachen und jetzt ist es mir nicht möglich, die Tür Nummer 5 (Video bei ca. 27:03) eingetragen zu bekommen. Ich öffne die Tür und der Counter der Türen bleibt weiterhin auf 4, obwohl ich es jetzt schon mehrfach probiert habe. Hat jemand noch n Rat? Sonst liegt das Spiel im Schrank -.- Konntest Du mittlerweile schon einen Erfolg erzielen? Ich habe nun die letzte Tür geöffnet, da aber in der Statistik nun nur 12 steht, hab ich weder Auszeichnung noch Trophäe erhalten. Auch nachträgliches Öffnen der Problemtür per Kapitelauswahl hat nichts gebracht. Ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter. Da ich ja alle Türen geöffnet und keine vergessen habe, weiß ich nicht, wie ich nun diese Tropähe und Auszeichnung bekommen soll! Weiß jemand Rat???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EzudemR Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Mein problem schaut so aus dass ich in kapitel 4 bills stadt ein artefakt nicht gezählt bekomme. Ich hab alle eingesammelt, hab sogar das Kapitel nochmal gespielt. Irgendwann hab ich kein bock mehr. Jemand ne Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Mein problem schaut so aus dass ich in kapitel 4 bills stadt ein artefakt nicht gezählt bekomme. Ich hab alle eingesammelt, hab sogar das Kapitel nochmal gespielt. Irgendwann hab ich kein bock mehr.Jemand ne Lösung? Versteh ich... mir gehts grad ähnlich! Weißt Du welches Artefakt Dir fehlt? Hast Du am Ende, die Notiz die Bill wegschmeisst, wieder aufgehoben? Dieses Artefakt zählt nämlich zweimal. Hast Du das Kapitel ganz zu Ende gespielt? Mit der Sequenz zum nächsten Level? Am Ende von Bills Stadt bekommt man von ihm den Benzinabsaugschlauch, der auch als Artefakt zählt. Sonst weiß ich leider auch nichts hilfreiches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EzudemR Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Versteh ich... mir gehts grad ähnlich! Weißt Du welches Artefakt Dir fehlt? Hast Du am Ende, die Notiz die Bill wegschmeisst, wieder aufgehoben? Dieses Artefakt zählt nämlich zweimal. Hast Du das Kapitel ganz zu Ende gespielt? Mit der Sequenz zum nächsten Level? Am Ende von Bills Stadt bekommt man von ihm den Benzinabsaugschlauch, der auch als Artefakt zählt. Sonst weiß ich leider auch nichts hilfreiches. Jo alladass habe ich gemacht, ich vermute aber trotzdem dass die 2notiz von frank wo am bodn liegt, nicht mitgezählt wurde. Ich bin in der szene wo wir dann das auto anschieben einmal verreckt, und beim ernejten spawn der szene taucht die notiz komischerweise nochmal auf. Das hat ich sonst bei keinem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Habe alles nach Video gemacht jetzt stehe ich beim Vorstadt sollte eigentlich "Mehr habe ich nicht" bekommen habe aber nicht. Hat jemand das gleiche Problem? Was soll ich denn machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Jo alladass habe ich gemacht, ich vermute aber trotzdem dass die 2notiz von frank wo am bodn liegt, nicht mitgezählt wurde. Ich bin in der szene wo wir dann das auto anschieben einmal verreckt, und beim ernejten spawn der szene taucht die notiz komischerweise nochmal auf. Das hat ich sonst bei keinem. Sammelobjekte werden nur gespeichert, wenn man den nächsten Checkpoint erreicht hat. Vielleicht hast Du die Notiz aufgehoben, sie war dann zwischenzeitlich gezählt, Du bist "verreckt", der letzte Checkpoint wird geladen, zu dessen Zeitpunkt Du die Notiz noch nicht aufgehoben hast, sie dann auch nicht gezählt wurde. Vielleicht isses das... Habe alles nach Video gemacht jetzt stehe ich beim Vorstadt sollte eigentlich "Mehr habe ich nicht" bekommen habe aber nicht. Hat jemand das gleiche Problem? Was soll ich denn machen? War bei mir auch so. Ich habe tausendprozentig alle Witze gemacht und nach Anhörung der letzten Witze in der Vorstadt die Trophäe auch nicht bekommen. Ich hab dann ins Blaue hinein nochmal durch die Kapitelwahl die Hotellobby gewählt und mir hier nochmal die Witze angehört und dort hab ich dann die Tropähe bekommen... Vielleicht funktioniert das ja bei Dir auch! SO. Nun zu meinen Türen... Bei mir ist es ja so, daß trotzt Öffnung aller Türen, die 8. Tür bei Henry und Sam nicht gezählt wurde. Nun bin ich bei der letzten Tür angekommen, habe diese geöffnet und das letzte Fireflysymbol eingesammelt. Die Trophäe für die Symbole hab ich bekommen... aber die Tür wurde wieder nicht gezählt. In meiner Statistik steht 11. Es wurden also zwei Türen bei mir einfach nicht gezählt... Nun hab ich ein Experiment gewagt. Ich hab die Profildatei gelöscht und wollte alle Türen nochmal über die Kapitelwahl öffnen. Da die Profildatei weg war, hat er bei der ersten Tür auch bei 1 begonnen zu zählen... Wunderbar... Das ging gut bis zu meiner Hasstür Nummer 8. Diese wurde wieder nicht gezählt, der Counter blieb bei 7. Gut, hab ich halt bei der nächsten Tür bei Tommys Damm weitergemacht... das Selbe, der Counter blieb bei 7. Nun hab ich den Spielstand vom Krankenhaus geladen, die Tür geöffnet... Counter auf 8... Aha! Dann hab ich weitergemacht mit den Türen nach Tommys Damm... Es wurden alle gezählt. Ich hatte nun 11 Türen... Es blieben übrig die Türen 8 und 9. Ich habe meine Hasstür Nummer 8 als nächstes probiert, diese geöffnet... Counter auf 12!!! Hurrah... Auf zu Tommys Damm, Tür geöffnet... Counter auf 11! WAAAAAAAAAAAAAS??? Ich öffne eine bisher ungeöffnete Tür und der Counter verringert sich??? Sammelfreunde... ich bin am Ende... ich weiß echt nicht, wie ich mit diesem Kackglitch umzugehen habe... Alles andere wird wunderbar gezählt. Nur diese Türen wollen einfach nicht... Jetzt probier ich heut Abend noch eins aus... Ich behalte die Profildatei mit 12 Türen und lade einen alten "wirklichen" Spielstand vor Tommys Dammtür... Vielleicht gehts ja... Wenn nicht, kann ich diese Trophäe wohl vergessen!!! AAAAAAAAAARHG!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyverDTH Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Was mache ich wenn ich in einem Kapitel zum nächsten Checkpoint "gerutscht" bin ohne ein Sammelteil zu holen ? Wie komme ich einen Checkpoint weiter zurück ? Oder muß ich über das Hauptmenü-Kapitel das ganze Kapitel neu starten ? Bekomme ich dann trotzdem alle Trophäen, also zählt das dann immer noch als ein Spieldurchgang ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Tja, so sicher kann man sich da nicht sein. Einen Checkpoint zurückrutschen kann man nicht. Bei mir wurde einmal ein Gespräch nicht gewertet, dieses habe ich mir über die Kapitelauswahl während meines ersten Runs geholt. Dann hab ich das nächste Kapitel über die Kapitelauswahl neu gestartet und das Spiel zu Ende gespielt. Am Ende habe ich alle Sammelitems erhalten und alle Trophäen bekommen. AUSSER zwei Türen, die wurden trotz Öffnen nicht gezählt... Ich denke, es ist wichtig, daß du immer den gleichen Spielstand überschreibst... Und vielleicht solltest Du hin und wieder eine Sicherheitskopie Deines Spielstands auf USB-Stick machen... Vorheriger Post um 12:51 Post hinzugefügt um 16:42 So... es hilft alles nichts... ich fürchte ich muss cheaten... Normalerweise ist es ja so, daß man vergessene Türen einfach per Kapitelauswahl nachholen kann... VERGESSENE Türen! Jedoch ist es bei mir so, daß ich ALLE Türen aufgemacht habe, 2 davon aber nicht gezählt wurden... Warum auch immer! Ich habe nun 2 Tage alles versucht. Die zwei Problemtüren per Kapitelauswahl geöffnet... nichts! Ich habe sogar mein Profil gelöscht, alle Türen per Kapitelauswahl nochmal geöffnet... diesmal wurde eine nicht gezählt, daher keine Trophäe!!! Ich kann nicht mehr... ich werde cheaten! Ich habe im Internet einen Spielstand gefunden, bei dem man nur noch die Türe im Krankenhaus öffnen muss, um die Trophäe freizuschalten. In Anbetracht meiner misslichen Lage ist das ja eigentlich nicht cheaten, oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Hallo Jungs Ich bin gerade mit Uberlebender + fertig geworden und nun fehlen mir jetzt ein Tür und ein sammel teil kann ich das nach Kapitel auswahl gehen oder muss icb nochmals Spiel starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Jetzt hab ich nochmal eine allerletzte Frage zu meinem Türenproblem. Ich habe ja alle geöffnet, zwei Wurden wegen eines Bugs nicht gezählt. Diese werden auch mit Hilfe der Kapitelauswahl nicht gezählt, da ja praktisch alle geöffnet wurden... Wenn ich jetzt ein neues Spiel+ starte, kann ich wohl davon ausgehen, daß diese Türen wieder nicht gezählt werden... oder was meint Ihr??? Es wäre wohl am sichersten, das ganze mit Schweiß und Tränen erkämpfte Profil zu löschen und nochmal gaaaaanz von vorne zu beginnen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altiii89 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Konntest Du mittlerweile schon einen Erfolg erzielen? Ich habe nun die letzte Tür geöffnet, da aber in der Statistik nun nur 12 steht, hab ich weder Auszeichnung noch Trophäe erhalten. Auch nachträgliches Öffnen der Problemtür per Kapitelauswahl hat nichts gebracht. Ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter. Da ich ja alle Türen geöffnet und keine vergessen habe, weiß ich nicht, wie ich nun diese Tropähe und Auszeichnung bekommen soll! Weiß jemand Rat???? Hi, bin noch nicht wieder komplett durch, da ich im Moment viel zu tun habe, bin jetzt im Lakeside Resort Kapitel und bis dahin wurde bis auf ich glaube einen Firefly-Anhänger alles weitere gezählt. Der Anhänger ist mir egal weil ich die Trophäe durch die ersten beiden Durchgänge schon habe, aber die Tür nervt mich immer noch. Melde mich aber wenn ich was neues habe bezüglich der Tür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Jetzt hab ich nochmal eine allerletzte Frage zu meinem Türenproblem. Ich habe ja alle geöffnet, zwei Wurden wegen eines Bugs nicht gezählt. Diese werden auch mit Hilfe der Kapitelauswahl nicht gezählt, da ja praktisch alle geöffnet wurden... Wenn ich jetzt ein neues Spiel+ starte, kann ich wohl davon ausgehen, daß diese Türen wieder nicht gezählt werden... oder was meint Ihr??? Es wäre wohl am sichersten, das ganze mit Schweiß und Tränen erkämpfte Profil zu löschen und nochmal gaaaaanz von vorne zu beginnen! Spieldaten + Patch löschen und Neuinstallation könnten evtl. helfen. Ansonsten bleibt Dir wohl nichts anderes als ein neues Profil. Ich habe den SP die ganze Zeit offline gespielt und immer manuell gespeichert bevor ich das Spiel verlassen habe. Hatte keinen Sammel - Bug und alle Trophäen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Hi,bin noch nicht wieder komplett durch, da ich im Moment viel zu tun habe, bin jetzt im Lakeside Resort Kapitel und bis dahin wurde bis auf ich glaube einen Firefly-Anhänger alles weitere gezählt. Der Anhänger ist mir egal weil ich die Trophäe durch die ersten beiden Durchgänge schon habe, aber die Tür nervt mich immer noch. Melde mich aber wenn ich was neues habe bezüglich der Tür. Vielen Dank, würde mich rein interessehalber interessieren. Eilt aber nicht!!! Spieldaten + Patch löschen und Neuinstallation könnten evtl. helfen. Ansonsten bleibt Dir wohl nichts anderes als ein neues Profil. Ich habe den SP die ganze Zeit offline gespielt und immer manuell gespeichert bevor ich das Spiel verlassen habe. Hatte keinen Sammel - Bug und alle Trophäen bekommen. Vielen Dank... ich denke, das wird das sichereste sein, bevor ich das Spiel erneut fast durchhab um zu merken, daß er die allerletzte Tür wieder nicht zähl. Ich glaube, daß irgendwie die Profildatei verglitcht ist! Naja... muß ich halt durch... übrigens hab ich auch offline gespielt... hattest Du die Patches installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Vielen Dank... ich denke, das wird das sichereste sein, bevor ich das Spiel erneut fast durchhab um zu merken, daß er die allerletzte Tür wieder nicht zähl. Ich glaube, daß irgendwie die Profildatei verglitcht ist! Naja... muß ich halt durch... übrigens hab ich auch offline gespielt... hattest Du die Patches installiert? Ja, Version 1.02 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misterzed Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Vielen Dank, würde mich rein interessehalber interessieren. Eilt aber nicht!!!Vielen Dank... ich denke, das wird das sichereste sein, bevor ich das Spiel erneut fast durchhab um zu merken, daß er die allerletzte Tür wieder nicht zähl. Ich glaube, daß irgendwie die Profildatei verglitcht ist! Naja... muß ich halt durch... übrigens hab ich auch offline gespielt... hattest Du die Patches installiert? siehe Post 109+111+118, löschen des Profils ist zwar ärgerlich aber der sicherste Weg, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.