alinger84 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 (bearbeitet) Ist mittlerweile bekannt ob man alle Sammelitems in der Kapitelauswahl nachholen kann und dafür dann auch die entsprechenden Trophäen bekommt? (Sorry, falls das schon irgendwo gefragt und beantwortet wurde) Bearbeitet 21. Oktober 2016 von alinger84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alinger84 Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 (bearbeitet) Weiß das niemand? Ich habe z.B. gerade gestern in Bill's Town ne Tür verpasst weil ich kein Messer mehr hatte. Kann ich die später in der Kapitelauswahl nachholen? Die Meinungen dazu scheinen ja ziemlich verschieden zu sein... PS3 Patch 1.11 Bearbeitet 9. Dezember 2016 von alinger84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 vor 4 Stunden schrieb alinger84: Weiß das niemand? Ich habe z.B. gerade gestern in Bill's Town ne Tür verpasst weil ich kein Messer mehr hatte. Kann ich die später in der Kapitelauswahl nachholen? Die Meinungen dazu scheinen ja ziemlich verschieden zu sein... PS3 Patch 1.11 Ich würde mir jedenfalls eine Sicherheitskopie deiner Saves auf einen USB-Stick ziehen oder in die PS+ Cloud hochladen, weil es bei mir nicht funktioniert hat und ich somit alles erneut sammeln musste. Aber versuchen würde ich es, nach anlegen der Sicherheitskopie, trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alinger84 Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Bill's Town bringt mich zum Verzweifeln! Die erste Tür kurz hinter den beiden Clickern wird gezählt aber das Gespräch vor dem Spielautomaten im Diner und die Tür hinter dem Plattenladen werden nicht gezählt! Ich hab es schon zig Mal versucht. Egal ob online oder offline. Jedes Mal ohne Erfolg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 (bearbeitet) @Rasterloda, warum sind denn in den Spoilern 100x die gleichen Video-Links? Das ist doch unnötig! Bearbeitet 26. Juni 2017 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 26. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 vor 19 Stunden schrieb Porky: @Rasterloda, warum sind denn in den Spoilern 100x die gleichen Video-Links? Das ist doch unnötig! Da waren nicht 100mal die gleichen Links drin.... Durch die neue Forensoftware gehen wohl die Zeitverlinkungen nicht mehr oder müssten, von wem auch immer, mal gefixt werden..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Ok, sorry. Ist dann wohl deine Arbeit als Thread-Ersteller, beneide dich da nicht drum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 26. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 (bearbeitet) Ich kanns nicht weil ich den Thread bzw Startpost nicht öffnen / bearbeiten kann ohne das der Browser abkackt. Müsste ein Admin mal versuchen alles zu fixen aber das sind vermutlich einige Stunden an Arbeit. Bearbeitet 26. Juni 2017 von Rasterloda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Ich würde generell das Video nur einmal posten und dann auf die Timeline auf YT verweisen - die ist ja gut gemacht. Evtl. hier nur noch mal zusammen fassen was/wie viel vom jeweiligen es in den einzelnen Kapiteln gibt: Quarantäne Zone: 8 Artefakte 3 Firefly-Anhänger 2 Gespräche Randbezirke: 9 Artefakte 4 Firefly-Anhänger 4 Gespräche 2 Türen etc. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WayneRooney10 Geschrieben 20. April 2020 Teilen Geschrieben 20. April 2020 Hi, hat vielleicht jemand Erfahrung damit? Hab laut Kapitelauswahl alles gesammelt und erledigt was es nur gab... die Trophäe für alle Gespräche "Reden wir drüber" kam aber nicht :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 24. April 2020 Teilen Geschrieben 24. April 2020 Am 20.4.2020 um 09:01 schrieb WayneRooney10: Hi, hat vielleicht jemand Erfahrung damit? Hab laut Kapitelauswahl alles gesammelt und erledigt was es nur gab... die Trophäe für alle Gespräche "Reden wir drüber" kam aber nicht :-( Hab die ebenfalls nicht erhalten und hab eig. Alle Gespräche ausgeübt. Laut Statistik hab ich 36 Gespräche gemacht, was aber nicht sein kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 Ich finde das mit den Sammel Sachen extrem ätzend . Ich habe im neuen Spiel plus nach einem guide gespielt . Und nur ein Teil der Trophäen erhalten . Jetzt hab ich ein komplett neues spiel gestartet und unter der Statistik steht das ich schon 83 sammelobjekte und 30 firefly Embleme habe . Nicht das es wieder bugt und ich zum 4 mal durchspielen muss ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 17. Februar 2023 Teilen Geschrieben 17. Februar 2023 (bearbeitet) Ich habe mal eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Bin gerade bei NG+ (Damm - Tommy) und mir fehlen noch die Upgrades der Waffen. Habe im ersten Durchgang alle Werkzeugkisten eingesammelt aber mir ist nun aufgefallen als ich bei einer Werkbank war, dass mir eine fehlen würde. Ist das normal/verbuggt oder ein Fehler?! Danke schon mal im Voraus Bearbeitet 17. Februar 2023 von DaWes86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.