Rasterloda Geschrieben 6. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2014 Wirklich schade das ND diese Gespräche und Jokes nie gefixt hat, dass hat das Spiel einfach nicht verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schack Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Hi, ich hab ein Problem bei den Sammelobjekte. Mir fehlt noch genau 1 Comic und zwar in Level 5. Da steht ich hätte 3/4 gefunden. Allerdings sieht man in allen Beschreibungen nur die Fundorte für 3 Comics in dem Level. Jemand eine Idee?? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CastorDeLoco Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Ich wollte mich auch nochmal für diesen großartigen Guide bedanken. Das Trainingshandbuch im Dachboden hätte ich ohne diese Anleitung niemals gefunden. Ganz allgemeine Frage: Wenn man versehentlich ein Artefakt vergessen hat, muss man nachdem man es im nächsten Anlauf eingesammelt hat, trotzdem das ganze Level durchspielen oder kann man dann getrost abbrechen? Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Ich wollte mich auch nochmal für diesen großartigen Guide bedanken. Das Trainingshandbuch im Dachboden hätte ich ohne diese Anleitung niemals gefunden. Also eigentlich fällt es auf, wenn man über den Flur geht, dass dann mittendrin das "grüne Dreieck" erscheint, wenn man sich dem Seil der Dachtreppe nähert Ganz allgemeine Frage: Wenn man versehentlich ein Artefakt vergessen hat, muss man nachdem man es im nächsten Anlauf eingesammelt hat, trotzdem das ganze Level durchspielen oder kann man dann getrost abbrechen? Einsammeln, ein wenig weiter spielen und dann zur Sicherheit speichern. Wenn es eingesammelt wurde, wird es normalerweise auch gleich gezählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fohlen_Leo Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 hey Leute, Ich konnte kein Messer herstellen und dadurch eine Tür nicht öffnen, hab das Unterkapitel, also nicht das Hauptkapitel ( Pittsburgh ), zu Ende gespielt. Meine Frage jetzt, kann ich das Unterkapitel jetzt neu starten und die vergessene Tür aufmachen, weil man in kurzer Zeit zwei Türen öffnen musste, es aber nicht für zwei Messer reichte. Dann würde ich die erste Tür auslassen und das Messer erst für die Zweite nutzen. Würden dann trotzdem beide Türen gespeichert werden? Hab nämlich wenig Lust das ganze Kapitel nochmal zu wiederholen, nachdem ich das durchgespielt hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INezame Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Ich bin gerade dabei das Spiel auf der PS4 zu spielen und schau mir nebenbei den All in One Guide an. Nun habe ich festgestellt, dass bei der 43 Sammelgegenstand sein sollte. Mein Rucksack sieht folgendermaßen aus: 32 Artefakte (davon 2 automatisch) 10 Firefly-Anhänger 2 Trainingsbücher 2 Comics (davon 1 automatisch) Zählt man nun 30 Artefakte + 10 Firefly-Anhänger + 2 Trainingsbücher + 1 Comic zusammen, kommt man auf 43 Sammelgegenstände. Mein Problem ist nun, dass die Notiz von Frank #2 NICHT in meinem Rucksack ist, diese wurde aber beim Video dazugezählt. https://youtu.be/OfhN7WwOh18?t=21m50s Heißt nun, würde ich diese mitzählen, würde ich auf 44 Gegenstände kommen. Sehe ich da irgendwas falsch ? Wird die Notiz von Frank #2 normalerweise im Rucksack angezeigt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Hab deinen Beitrag mal ins entsprechende Thema verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Ich bin gerade dabei das Spiel auf der PS4 zu spielen und schau mir nebenbei den All in One Guide an. Nun habe ich festgestellt, dass bei der 43 Sammelgegenstand sein sollte. Mein Rucksack sieht folgendermaßen aus: 32 Artefakte (davon 2 automatisch) 10 Firefly-Anhänger 2 Trainingsbücher 2 Comics (davon 1 automatisch) Zählt man nun 30 Artefakte + 10 Firefly-Anhänger + 2 Trainingsbücher + 1 Comic zusammen, kommt man auf 43 Sammelgegenstände. Mein Problem ist nun, dass die Notiz von Frank #2 NICHT in meinem Rucksack ist, diese wurde aber beim Video dazugezählt. https://youtu.be/OfhN7WwOh18?t=21m50s Heißt nun, würde ich diese mitzählen, würde ich auf 44 Gegenstände kommen. Sehe ich da irgendwas falsch ? Wird die Notiz von Frank #2 normalerweise im Rucksack angezeigt ? Die 2. Notiz von Frank wird nicht seperat im Rucksack angezeigt. Es ist die gleiche Notiz, nur "zerknüllt". Falls du direkt nach der Stelle auf der Straße stirbst, beim Auto anschieben, dann wird die zerknüllte Notiz wieder als "normal", also nicht zerknüllt, im Rucksack angezeigt, aber es zählt trotzdem, war bei mir das Gleiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2much4u Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Geniale Arbeit. Geht super einfach so. Danke für die Mühe :-) :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Hallo Hoffe mir kann hier jemand helfen. Bin jetzt im zweiten Durchgang aber der Comic im Farmhaus liegt einfach nicht da. Auch schon im ersten Durchgang konnte ich ihn nicht finden. Hat jemand nen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P3nnyW153r Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Ich hoffe diese Frage ist hier im Thread richtig aufgehoben... Gibt es irgendwie bzw. irgendwo ne möglichkeit zu sehen, in welchem Kapitel man wieviele Gespräche gefunden hat? Bei den Sammelgegenständen und Artefakten sieht man das ja sehr gut in der Kapitelübersicht. Anscheind hat es bei mir auch gebuggt denn ich bin mir zu 99,9% sicher alle Gespräche gefunden zu haben. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Man kann nur einsehen, wieviele man hat. Aber nicht wo noch eins fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P3nnyW153r Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Man kann nur einsehen, wieviele man hat. Aber nicht wo noch eins fehlt. Und wo kann ich das sehen? Hab evtl ne Vermutung falls es sich lediglich um ein einziges Gespräch handelt, hab nämlich eins über die Kapitelwahl geholt weil ich wusste wo noch eins fehlte. Evtl wurde das nicht richtig gezählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Und wo kann ich das sehen? Hab evtl ne Vermutung falls es sich lediglich um ein einziges Gespräch handelt, hab nämlich eins über die Kapitelwahl geholt weil ich wusste wo noch eins fehlte. Evtl wurde das nicht richtig gezählt Das siehst du im Game selbst. Dort gibt es eine Statistik. Ich meine die findet man unter Boni. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P3nnyW153r Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Das siehst du im Game selbst. Dort gibt es eine Statistik. Ich meine die findet man unter Boni. Top Danke schau ich heute Abend gleich mal nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Besten Dank für den (wieder mal) exzellenten Guide! Da steckt bestimmt ne Menge Arbeit dahinter. In den Startpost müsste noch die 8. Tröphäe "Mehr hab ich nicht". PS: Gibt es einen bestimmten Grund warum mal auf deutsch und mal auf englisch aufgenommen wurde? Seit ihr 2 (min.) Leute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 31. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Nein, ich mache das nachwievor alles alleine Bei dem Spiel hatte ich glaube zuerst in Deutsch gespielt und aufgenommen und dann alles auf englisch umgestellt, frag mich aber nicht wieso weshalb warum ^^ Mittlerweile ist aber alles in english in meinen Guides / Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Ja, guter Guide - Daumen hoch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Schon komisch mit der Plünderer Trophy, war dabei die Trophy mit den Traningsbüchern einzusammeln, hatte vor den letzte Traningsbuch gespeichert. Die Trophy für die Traningsbücher kam nicht, hatte vorher extra Speicherstand Backup erstellt. Dann Backup geladen und auf einmal kam die Trophy "Plünderer" und danach "Alles im Griff" für alle Trainingsbücher warum kam die Trophy "Alles im Griff" nicht beim ersten Versuch und "Plünderer" hätte doch noch nicht erscheinen dürfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Moin das Verhalten der Trophäe "Plünderer" ist so bereits seit dem Release von "The Last Of Us" auf der PS3. Vermutlich wird irgendwas zu den Sammelitems dazu gezählt, was eigentlich nicht "gesammelt" wird, möglicherweise Joels Waffen oder Teile davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.