Seltheus Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Die Türen, Comics und Training Manuals waren ja noch das einfachste soweit. Hab ich alle so gefunden im ersten Durchgang...aber am Ende haben mir noch 22 Artifacts gefehlt...davon alleine 11 Firefly Pendants Im Survivor Durchgang mach ich da jetzt grad alle mit, dann fehlt nur noch der Multiplayer Kram >.< Das wird für mich das lästigste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Ich bin gerade dabei das Spiel auf der PS4 zu spielen und schau mir nebenbei den All in One Guide an. Nun habe ich festgestellt, dass bei der 43 Sammelgegenstand sein sollte. Mein Rucksack sieht folgendermaßen aus: 32 Artefakte (davon 2 automatisch) 10 Firefly-Anhänger 2 Trainingsbücher 2 Comics (davon 1 automatisch) Zählt man nun 30 Artefakte + 10 Firefly-Anhänger + 2 Trainingsbücher + 1 Comic zusammen, kommt man auf 43 Sammelgegenstände. Mein Problem ist nun, dass die Notiz von Frank #2 NICHT in meinem Rucksack ist, diese wurde aber beim Video dazugezählt. https://youtu.be/OfhN7WwOh18?t=21m50s Heißt nun, würde ich diese mitzählen, würde ich auf 44 Gegenstände kommen. Sehe ich da irgendwas falsch ? Wird die Notiz von Frank #2 normalerweise im Rucksack angezeigt ? Die 2. Notiz von Frank wird nicht seperat im Rucksack angezeigt. Es ist die gleiche Notiz, nur "zerknüllt". Falls du direkt nach der Stelle auf der Straße stirbst, beim Auto anschieben, dann wird die zerknüllte Notiz wieder als "normal", also nicht zerknüllt, im Rucksack angezeigt, aber es zählt trotzdem, war bei mir das Gleiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.