P3nnyW153r Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Ich hoffe diese Frage ist hier im Thread richtig aufgehoben... Gibt es irgendwie bzw. irgendwo ne möglichkeit zu sehen, in welchem Kapitel man wieviele Gespräche gefunden hat? Bei den Sammelgegenständen und Artefakten sieht man das ja sehr gut in der Kapitelübersicht. Anscheind hat es bei mir auch gebuggt denn ich bin mir zu 99,9% sicher alle Gespräche gefunden zu haben. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P3nnyW153r Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Man kann nur einsehen, wieviele man hat. Aber nicht wo noch eins fehlt. Und wo kann ich das sehen? Hab evtl ne Vermutung falls es sich lediglich um ein einziges Gespräch handelt, hab nämlich eins über die Kapitelwahl geholt weil ich wusste wo noch eins fehlte. Evtl wurde das nicht richtig gezählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P3nnyW153r Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Das siehst du im Game selbst. Dort gibt es eine Statistik. Ich meine die findet man unter Boni. Top Danke schau ich heute Abend gleich mal nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.