alinger84 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 (bearbeitet) Ist mittlerweile bekannt ob man alle Sammelitems in der Kapitelauswahl nachholen kann und dafür dann auch die entsprechenden Trophäen bekommt? (Sorry, falls das schon irgendwo gefragt und beantwortet wurde) Bearbeitet 21. Oktober 2016 von alinger84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alinger84 Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 (bearbeitet) Weiß das niemand? Ich habe z.B. gerade gestern in Bill's Town ne Tür verpasst weil ich kein Messer mehr hatte. Kann ich die später in der Kapitelauswahl nachholen? Die Meinungen dazu scheinen ja ziemlich verschieden zu sein... PS3 Patch 1.11 Bearbeitet 9. Dezember 2016 von alinger84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alinger84 Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Bill's Town bringt mich zum Verzweifeln! Die erste Tür kurz hinter den beiden Clickern wird gezählt aber das Gespräch vor dem Spielautomaten im Diner und die Tür hinter dem Plattenladen werden nicht gezählt! Ich hab es schon zig Mal versucht. Egal ob online oder offline. Jedes Mal ohne Erfolg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.