Snaketown Geschrieben 9. August 2014 Geschrieben 9. August 2014 Beende mal das Spiel und lade das Kapitel direkt über die Kapitelauswahl. Aber wie gesagt, das Spiel kpl. neu starten und nicht vorher einen Spielstand laden. Dementsprechend auch nach der Auswahl einen neuen Speicherslot anlegen. Zitieren
Snaketown Geschrieben 9. August 2014 Geschrieben 9. August 2014 Und du bist dir sicher, dass es genau diese Tür ist, die noch fehlt? Die Statistiken nicht nicht immer korrekt. Schau mal lieber nochmal in die Komplettlösung, nicht das du am Ende an der falschen Stelle suchst. Zitieren
Snaketown Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Oder mit Infizierten werfen :happy-grin: Zitieren
Snaketown Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Nun habe ich ein Riesen Problem. Bin nun in der Vorstadt angekommen und somit beim letzten Ellie Joke. Ich weiss 100% dass ich alle Vorgänger Joke Locations mitgemacht habe und auch alle bis zum ende angehört habe. Nun fängt sie ihre letzten Jokes an , aber die Trophäe will einfach nicht kommen. Damit der letzte "Joke" zählt, muss man aber die Reihenfolge vorher beachten (Gespräch am Haus, Gespräch am Eiswagen). Steht wohl auch im Leitfaden. Zitieren
Snaketown Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Ich wollte mich auch nochmal für diesen großartigen Guide bedanken. Das Trainingshandbuch im Dachboden hätte ich ohne diese Anleitung niemals gefunden. Also eigentlich fällt es auf, wenn man über den Flur geht, dass dann mittendrin das "grüne Dreieck" erscheint, wenn man sich dem Seil der Dachtreppe nähert Ganz allgemeine Frage: Wenn man versehentlich ein Artefakt vergessen hat, muss man nachdem man es im nächsten Anlauf eingesammelt hat, trotzdem das ganze Level durchspielen oder kann man dann getrost abbrechen? Einsammeln, ein wenig weiter spielen und dann zur Sicherheit speichern. Wenn es eingesammelt wurde, wird es normalerweise auch gleich gezählt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.