Couga Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Hallo, ich habe ebenfalls ein Problem und zwar mit den Shiv-Türen. Ich bin im Krankenhaus an der letzten Tür und diese wird einfach nicht gezählt. Vor dem öffnen stehen 12 Türen in der Statistik und danach ebenfalls. Entsprechend wird die Trophy nicht frei geschaltet. Ich habe schon mehrmals den Checkpoint geladen und es wieder versucht, bringt nix. Hatte jemand schon ein ähnliches Problem und konnte das irgendwie lösen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Beende mal das Spiel und lade das Kapitel direkt über die Kapitelauswahl. Aber wie gesagt, das Spiel kpl. neu starten und nicht vorher einen Spielstand laden. Dementsprechend auch nach der Auswahl einen neuen Speicherslot anlegen. Danke für den Tipp. Hat aber leider nicht geholfen. Er will die letzte Tür einfach nicht zählen. Sehr nervig das ganze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Und du bist dir sicher, dass es genau diese Tür ist, die noch fehlt? Die Statistiken nicht nicht immer korrekt. Schau mal lieber nochmal in die Komplettlösung, nicht das du am Ende an der falschen Stelle suchst. Ich bin eigentlich strickt nach dem "All Collectibles"-Video aus dem Trophäen-Leitfaden vorgegangen. Dabei habe ich wirklich penibel darauf geachtet, dass ich alles mitnehme. Bei den anderen Sammelgegenständen hat das ja auch bestens funktioniert. Außnahme sind die Gespräche, wo mir auch eins fehlt. Naja, neuer Versuch im nächsten Durchgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.