Misterzed Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 hallo zusammen, super Guide habe das Spiel jetzt schon mehrmals durch und mir fehlen eigentlich nur noch die Trophäe für Türöffner und die Gespräche ( sowie alle online ) hab bei einem Plus-Spiel die Gespräche nach Guide abgearbeitet aber es kam leider nichts, aber egal, habe ein komplett neues Spiel angefangen um alle Sammelobjekte, Gespräche und Türen in einem Durchgang zu machen, irgendwie läuft da was bei mir verkehrt, nach 2 Firefly-Anhängern + 2 Sammelobjekten steht in der Statistik jeweils 0 ? im Savefile steht 4 das hat mich stutzig gemacht und ich habe den Spielstand geladen bei dem ich die Trophäen für die Anhänger, alle Sammelobjekte bekommen habe und auch hier in den Sammelobjekten überall 0 keine Bücher, Comics oder Werkzeugkästen ? habe die Spieldaten auf der Ps3 alle gelöscht und neu installiert aber mit dem selben Ergebnis, es werden keine Sammelobjekte gezählt, Gespräche aber schon, weis jemand Rat ? sollte ich das Spielerprofil in den Spielspeicherdaten auch mal löschen ? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misterzed Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 hi, scheint irgendwie mit dem Savegamebug den es zu Anfang gab zusammen zu hängen, hat wohl das Profil zerschossen, habe jetzt alles von der PS3 gelöscht und bis jetzt wird sauber in der Statistik mitgezählt, die vorher gemachten Durchgänge und Extras sind halt weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misterzed Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 also nach löschen der Profildatei hatte ich jetzt keine Probleme mehr, alles hat einwandfrei geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misterzed Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Vielen Dank, würde mich rein interessehalber interessieren. Eilt aber nicht!!!Vielen Dank... ich denke, das wird das sichereste sein, bevor ich das Spiel erneut fast durchhab um zu merken, daß er die allerletzte Tür wieder nicht zähl. Ich glaube, daß irgendwie die Profildatei verglitcht ist! Naja... muß ich halt durch... übrigens hab ich auch offline gespielt... hattest Du die Patches installiert? siehe Post 109+111+118, löschen des Profils ist zwar ärgerlich aber der sicherste Weg, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misterzed Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 hi, dein erster Durchgang oder hast du den Comic schon in einem früheren Durchlauf mitgenommen, was sagt deine Statistik ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.