Arthok Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Leider habe ich die Trophäe für alle Gespräche nicht bekommen, war mir aber sicher, alle Gespräche geführt zu haben. Ich habe dann ein neues Spiel plus gestartet, nachdem ich ein mal durch war und habe dann die Trophäe beim ersten optionalen Gespräch bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Danke! Super gemacht das Video, ich habe mich nur an dieses Video gehalten und die Trophäen alle bekommen. Es ist also 100% vollständig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Ja, einfach hingehen über die Auswahl und das Gespräch führen, hat bei mir bei den Türen auch geklappt. Der Schwierigkeitsgrad sollte kein Rolle spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Google hast du nicht oder? https://thelastofus.wikia.com/wiki/Comics Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.