Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fundorte aller Sammelitems, Gespräche, Türen, Werkzeuge und Witze

Recommended Posts

Hallo,

ich hab ein kleines Problem bei den optionalen Gesprächen... Ich hatte alle Gespräche schon einmal geführt, die Trophäe jedoch nicht bekommen. Ich weiss, dass es alle waren, weil ich mir die Videos dazu angeschaut habe, welche Gespräche relevant sind. Da mir am Ende aber eins fehlte, hab ich angefangen nun noch einmal durchzuspielen und den Verlauf der Gespräche mit zu überwachen über Start -> Boni -> Statistik. Ich hab jetzt die Stelle gefunden, wo mir das Gespräch nicht als solches gutgeschrieben wird (In Pittsburgh wo ich mich mit Joel vor die Kaffeemaschine stellen muss und er dann sagt:" Ich vermisse Kaffee".

Hab es sowohl Online als auch Offline versucht. Es bleibt bei 15 Gesprächen nachdem ich die Maschine "anspreche" und davor sind es auch schon 15. Was kann ich tun?

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...