H15LGER Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ich könnte kotzen. Hab erst zum Ende gemerkt das die Anzahl der Gespräche in meiner Statistik um eins geringer ist als benötigt. Daher kam auch keine Trophy.Statistik zeigt: 36 Wie bekomme ich heraus welches Gespräch mir genau fehlt? Oder muss ich jetzt alle Gespräche erneut in einem Durchgang holen? Ich hatte extreme Probleme in Tommy's Damm. Beim Pferd wurde zwar das angezeigt, aber ohne "Ohr" Symbol. Das Gespräch wurde ganz normal geführt, aber nicht in der Statistik gewertet. Ich musste 4x das "Ereignis neu starten", erst dann ist das richtige Symbol angezeigt worden. Und siehe da .... jetzt war's auch in der Statistik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Jetzt hab ich nochmal eine allerletzte Frage zu meinem Türenproblem. Ich habe ja alle geöffnet, zwei Wurden wegen eines Bugs nicht gezählt. Diese werden auch mit Hilfe der Kapitelauswahl nicht gezählt, da ja praktisch alle geöffnet wurden... Wenn ich jetzt ein neues Spiel+ starte, kann ich wohl davon ausgehen, daß diese Türen wieder nicht gezählt werden... oder was meint Ihr??? Es wäre wohl am sichersten, das ganze mit Schweiß und Tränen erkämpfte Profil zu löschen und nochmal gaaaaanz von vorne zu beginnen! Spieldaten + Patch löschen und Neuinstallation könnten evtl. helfen. Ansonsten bleibt Dir wohl nichts anderes als ein neues Profil. Ich habe den SP die ganze Zeit offline gespielt und immer manuell gespeichert bevor ich das Spiel verlassen habe. Hatte keinen Sammel - Bug und alle Trophäen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Vielen Dank... ich denke, das wird das sichereste sein, bevor ich das Spiel erneut fast durchhab um zu merken, daß er die allerletzte Tür wieder nicht zähl. Ich glaube, daß irgendwie die Profildatei verglitcht ist! Naja... muß ich halt durch... übrigens hab ich auch offline gespielt... hattest Du die Patches installiert? Ja, Version 1.02 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Hallo. Werden Artefakte, die man im erstem Durchgang gesammelt hat, in zweiten plus Durchgang übernommen und kann man die per Kapitelauswahl nachholen? Alle Sammelobjekte, bis auf Trainingsbücher u. Werkzeuge, sind in einem Spiel+ wieder da. Die Upgrades behältst Du. Und ja, Du kannst die fehlenden Objekte auch über die Kapitelauswahl holen. Dort siehst Du auch was dir noch fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.