No|Af Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Der Guide ist sehr gut. Respekt an den Ersteller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Hab auch offline gespielt und alle Trophäen sind erschienen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das was mit dem Onlinestatus zu tun haben soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Einer der besten Guides, die ich je gesehen habe. Auf der PS3 damals alles problemlos bekommen und jetzt auf der 4er wieder. Danke dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Flaschen und Steine kann man von Anfang an aufheben. ^^ Oder irre ich mich, weil ich Beides nie benutze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.