Kroloc Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Hallo zusammen,ich habe gerade TLOU mit Hilfe des Glitches auf Überlebender + durchgespielt und mir fehlt noch ein Gespräch. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es das Gespräch ist in den Suburbs (das ganz am Ende an der Dartscheibe). Das Problem ist jetzt aber, dass dort einfach kein Gespräch zustande kommt... Ich habs mind. 20 mal probiert, aber es wird einfach nicht geredet und es liegt auch kein Dartpfeil auf dem Barhocker. Wird das Gespräch vielleicht erst nach einer bestimmten Anzahl an Artefakten getriggert (da fehlen mir nämlich noch ein paar)? (...) Danke im Voraus! das optionale Gespräch an der Dartscheibe ist kein Gespräch im eigentlichen Sinn: zunächst muss man ganz nach oben, das Streichholzbriefchen holen, anschließend das tun, was sich mit dem Briefchen logisch erledigen lässt -will jetzt nicht spoilern - dann, nachdem man den Kids beim Dartspielen zugesehen hat und sie die Dartpfeile beiseite gelegt haben, einfach selber die Pfeile in die Hand nehmen. Sobald man sich dem Hocker nähert, erscheint dann auch die Dreiecktaste Zitieren
Kroloc Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 nen Stein oder ne Flasche suchen? Zitieren
Kroloc Geschrieben 27. April 2016 Geschrieben 27. April 2016 Moin das Verhalten der Trophäe "Plünderer" ist so bereits seit dem Release von "The Last Of Us" auf der PS3. Vermutlich wird irgendwas zu den Sammelitems dazu gezählt, was eigentlich nicht "gesammelt" wird, möglicherweise Joels Waffen oder Teile davon Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.