Johannsup Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ich habe im 3. Kapitel ein Sammelobjekt vergessen,daraufhin hab ich das Kapitel wiederholt und meinen Spielstand Überschrieben,Krieg ich dann am Ende des Spiels trotzdem die ganzen Sammelobjekt Trophys?oder kann es zu Problemen kommen?fals ja würde ich gleich nochmal komplett von vorne beginnen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Da die ganzen Items spielstandübegreifend sind, solltest du keine Probleme haben. Wie gesagt, ich hatte im ersten Run, ohne Guide, 121 Items gefunden. Im zweiten Run (Normal+) habe ich dann erneut alles eingesammelt. Dort wiederum hatte ich ein Gespräch vergessen. Dies dann später über die Kapitelauswahl nachgeholt. Wie du es machst, bleibt dir überlassen. Ansonsten wirf doch einfach noch mal n Blick in den Leitfaden. Ok danke,hatte nur Bedenken weil ja im Leitfaden empfohlen wird die Sammelobjekte in einem Run zu sammeln zwecks Bug ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.