Ninnemaister69 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Wenn ich mir das alles so durchlese kommt bei mir auch ne Frage auf, ich hab das Spiel einmal auf Normal durchgespielt und dann habe ich ne weile online gezockt . Jetzt wollte ich mich daran machen alles einzusammeln. Doch weil ich kein bock auf noch dreimal zocken habe, hab ich alle meine spielstände aufn usb stick gesichert und sie von der PS3 gelöscht. Jetzt ist nur noch das "Profil" und die Spieldatei drauf. dann hab ich fleißig angefangen einzusammeln bin bis Bills Stadt gekommen und bevor ich angefangen habe das Level zu spielen habe ich aufgehört. Im Menü unter der Kapitel auswahl steht nun aber das ich bereits items in dem Level gesammelt habe. wie geht´n das ich hab doch alles runtergelöscht um sicher zu gehen. Meint ihr ich muss mir sorgen machen das ich die Sammel Trophies am ende nicht bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninnemaister69 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Hier mal etwas erfreuliches für alle die vlt noch unsicher sind wie sie die Sammeltrophäen angehen sollen. Der weg den ich eingeschlagen habe, d.h. alle Spielstände aufn Stick und dann komplett neu beginnen, hat in zwei Fällen super funktioniert. Die Sammelgegestände usw. werden zwar unter Boni auf dem alten Stand angezeigt, und auch die Statistik zählt nicht richtig mit, aber mein kumpel und ich haben beide parallel gespielt und alle Trophäen für Sammeln und Gespräche bekommen. Vielleicht hilft das Leuten die noch unentschlossen sind wie sie die Trophies angehen sollen, wenn Sie bereits einmal ohne Guide nur um des Spiele Erlebniss willen druchgegzockt haben. P.S. Danke für den Super Videoguide. Größte Hilfe die man bekommen konnte. Alles Super erklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.