Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

ich krieg mittlerweile schon schlechte Laune von dem Spiel -.-

Habe es zunächst auf schwer durchgezockt ohne irgendwelche Walktroughs oder sonstiges weil ich mir die Story nicht versauen wollte, ok. Danach nochmal auf Leicht+ mit allem einsammeln, danach fehlten mir aber immer noch die Trophäe für alle Türen (11/13), alle Artefakte (84/85) und allen Gesprächen (36/37). Jetzt hab ich mein Profil nochmal komplett gelöscht, damit alles wieder exakt auf 0 ist, habe wieder nach Walktrough gezockt mit dem Video für alle Sachen und jetzt ist es mir nicht möglich, die Tür Nummer 5 (Video bei ca. 27:03) eingetragen zu bekommen. Ich öffne die Tür und der Counter der Türen bleibt weiterhin auf 4, obwohl ich es jetzt schon mehrfach probiert habe. Hat jemand noch n Rat? Sonst liegt das Spiel im Schrank -.-

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Konntest Du mittlerweile schon einen Erfolg erzielen? Ich habe nun die letzte Tür geöffnet, da aber in der Statistik nun nur 12 steht, hab ich weder Auszeichnung noch Trophäe erhalten.

Auch nachträgliches Öffnen der Problemtür per Kapitelauswahl hat nichts gebracht. Ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter.

Da ich ja alle Türen geöffnet und keine vergessen habe, weiß ich nicht, wie ich nun diese Tropähe und Auszeichnung bekommen soll! Weiß jemand Rat????

Hi,

bin noch nicht wieder komplett durch, da ich im Moment viel zu tun habe, bin jetzt im Lakeside Resort Kapitel und bis dahin wurde bis auf ich glaube einen Firefly-Anhänger alles weitere gezählt. Der Anhänger ist mir egal weil ich die Trophäe durch die ersten beiden Durchgänge schon habe, aber die Tür nervt mich immer noch. Melde mich aber wenn ich was neues habe bezüglich der Tür.

Geschrieben
Vielen Dank, würde mich rein interessehalber interessieren. Eilt aber nicht!!!

Habs jetzt zuende gezockt, hab alle fehlenden Trophäen bekommen bis auf die Tür Trophäe. Habe dann nochmal über die Kapitelauswahl Kapitel 5 bis zur Tür gezockt und siehe da... Tür wird immer noch nicht gezählt -.-

Ich werde jetzt mit dem Glitch direkt auf Überlebender+ durchzocken damit ich dann die ganzen Trophäen dafür wenigstens schon habe, und mein vierter Durchgang ist es ja auch... kaum nervig das ganze hab auch nicht mehr so sehr bock auf das Spiel :-/

Falls das Türenproblem irgendwie behoben wird bitte sofort Bescheid geben damit ich mir die Trophäe auch noch angeln kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...