Sovereign2475 Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 bei mir sinds auch 36 gespräche -.-, naja ich werd mal nicht den glitch usen und überlebender + durchzocken xX lustigerweise hab ich auchschon die plünderer trophy obwohl mir noch artefakte fehlen Zitieren
Sovereign2475 Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 joa ich geh jetzt auch nochmal auf überleben + durch, ka wie das mit dem glitch geht, aber muss eh noch waffen aufbessern und paar türen öffnen...hatte zu beginn iwie klebeband mangel, fast 3 scheren voll aber nur nen 3/4 klebeband -.- hätte aber noch ne wichtige frage, mir fehlt in bills stadt noch ein artefakt für den erfolg, die artefakte davor und danach muss ich dann aber nichtmehr einsammeln oder?, ich hoffe ja stark, dass ich in dem run alles durchbekommen, nen 4te mal die story zu spielen würde mich dann doch zum einschlafen bringen^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.