BusterKeaton1337 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Klasse, das sich einer da die Mühe gemacht hat und alles so toll aufgelistet hat. Danke schön !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Hast Du den Brief im Rucksack auch umgedreht, sonst zählt dieses Artefakt nicht. Ist mir nämlich passiert :-(!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Wahrscheinlich ist der Comic auf der Sitzbank gemeint, genau der war bei mir nämlich auch nicht mehr da. Alle anderen Sachen konnte ich mehrmals sammeln, nur der Comic auf der Sitzbank war komischer Weise weg !? Aber dann hab ich den Rucksack nochmals durchsucht und hab festgestellt, das ich den Brief der Mutter ja auch umdrehen kann und schon hat es "bling" gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.