Edgeways Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Hallo Forum, mach mich endlich an d die Platin. Hab das Spiel erst auf normal durch und will die fehlenden Artefakte über die Kapitel Auswahl nachholen. Komischerweise habe ich 0 Kills in meiner Statistik und KEINE einzige Tür geöffnet?! Das erste Gespräch in der Quarantäne Zone wurde schon mal gezählt. Nachdem Joel seinen Rucksack aufgenommen hat, sind dort schon zwei Artefakt drin? Ich habe zum Start bei der Kapitelauswahl einen alten Spielstand überschrieben. Kann das die Ursache für die zwei Artefakte sein? Ka ob ich nun weiter spielen soll oder was sonst? Gruss Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Was ich bis jetzt hier so gelesen habe, geht zum Beispiel das Waffen aufleveln nicht über die Kapitelauswahl, weil der alte Spielstand überschrieben wird. (ohne Gewähr). Da ich persönlich nach dem ersten Durchgang sowieso nicht alle Waffen aufgelevelt hatte, und ich sowieso noch mit überlebender+(mit oder ohne Glitch) durchspielen musste, kam ich nicht drumrum nochmals ganz durchzuspielen. Weil ich noch nicht alle Türen geöffnet hatte, und im überlebender+ Durchgang zuwenig Messer zum Türen öffnen hatte. Musste ich noch nen dritten Durchgang+ starten(jedesmal neuer Speicherstand), damit ich alle Türen öffnen, Waffen aufleveln, Witze hören und Konversationen führen konnte. Wenn bei Dir nur noch die Artefakte fehlen, (Waffen aufleveln, Türen öffnen, bereits erledigt) Sollte es ohne Probleme über Kapitelauswahl funktionieren. Die Anzeige der Kills usw. sind einfach falsch dargestellt. Also: nur Artefakte fehlen: (comics, firefly-Abzeichen, notizen, etc.) kannst du ohne weiteres über Kapitelauswahl erledigen. Meine "spielfreude-erhaltende" Variante: 1. Durchgang auf Schwer (purer Genuss) 2. Durchgang auf Überlebender+ (Glitch, purer Genuss) 3. Durchgang auf leicht (alle Sammel-Trophäen, mit diesem endlos genialen Videoguide, danke dafür Rastaloda) Multiplayer-Trophies: Immer so nebenher gespielt, und wird auch weiter gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgeways Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Da verschiedene Foren-Mitglieder leider verschiedene Erfahrungen gemacht haben, kann man das glaub ich nicht zu 100% bestätigen, dass es über Kapitelauswahl klappt. Jedoch habe ich vielfach gelesen, dass wenn man stirbt, die Items seit dem letzten Checkpoint nicht gezählt haben, und es wahrscheinlich daher viele "Bugs" gegeben hat. Türen, Artefakte, Gespräche und Witze sollte aber über Kapitelauswahl funktionieren. Und im Überlebender+ dann Waffen aufleveln. Da ich persönlich aber im Ü+ Durchgang sehr wenig Teile gefunden habe, hätte mir das Waffen aufleveln nach zwei Durchgängen gar nicht gereicht. (zuwenig Teile) D.h. wenn Du im Ü+ Waffen aufleveln willst, empfehle ich Dir erst beim Flammenwerfer die Waffen aufzuleveln, und die Anfangs Waffen nicht zu leveln, falls Du noch nen dritten Durchgang starten musst. Was ganz sicher gesagt werden kann: Die Statistik zeigt nicht immer von Anfang an das bereits erledigte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.