Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fundorte aller Sammelitems, Gespräche, Türen, Werkzeuge und Witze

Recommended Posts

Bin jetzt beim zweiten Durchgang (erst Normal, jetzt dank Glitch Überlebender +) und konnte bisher 2 Türen und 1 Comic nicht holen weil ich keine Messer hatte. Die kann man dann einfach per Kapitelauswahl nachholen? Nützt mir ja eigentlich nix wenn ich eh kein Messer habe oder? Also nochmals Durchspielen?

- Werbung nur für Gäste -

@Rasterloda: Also erstmal vielen Dank und großes Lob für den Guide! Ist wirklich super geworden.

Mich hat aber leider diesmal auch die volle Bug-Breitseite erwischt. Gespräche, Witze und (am ärgerlichsten) Türen nicht bekommen. Hab jetzt Normal+ hinter mir und wenn ich das im LF richtig gelesen habe, kann ich auf Überlebender gar nicht alle Türen öffnen...

So als kleines Feedback: Meine Artefakt-Tröphe hab ich schon in Kapitel 9 erhalten. Also Sammelgegenstände werden wohl in den + Durchgang übernommen. Selbiges bei den Firefly-Anhängern. Die Trophäe hab ich auch vor schon vor dem (eigentlich) letzten Anhänger erhalten. Plünderer hab ich direkt nach der Artefakt-Trophäe bekommen, obwohl noch reichlich fehlte.

Kleine interessante Feststellung hatte ich noch bei den Comics. Man soll ja zu Beginn des Schneeabschnitts, Ellies Inventar durchschauen, damit weitere Collectables getriggert werden. Bei mir war es aber so, das danach gar keine Comics mehr zu finden waren, mit Ausnahme des Letzten in Jackson. Alle Comics vor dem Schneeabschnitt lagen aber da bzw. konnte ich doppelt einsammeln.

Hab auch versucht, fehlende Türen per Kapitelanwahl zu öffnen, aber nach Speichern wird dann der aktuelle Stand in der Statistik angezeigt, man muss also nach der fehlenden Tür auch alle restlichen Türen erneut öffnen. Kurzum, klappt nich.

Na ja, glaub da is aktuell noch bißchen viel im Argen, und hoffe ND bessert da bald nach. Fänds auch nich so prall, wenn ich jetzt noch ne ganze Runde wegen der Türen drehen darf...

Das mit den Comics war bei mir dasselbe. Ab Ellie konnte ich keine doppelten mehr finden, vorher schon.

Also das mit den Türen ist mir noch unklar. Bin auf Überlebender + (mit Glitch, vorher auf normal). Der Normal Durchgang habe ich genossen (ohne auf Sammelitems zu schauen etc.) und jetzt will ich alles nachholen. Das Problem ist ich habe bisher 3 Türen nicht aufmachen können (scheiss Itemmangel) und bei einer weiss ich dass ich diese auch vorher nicht hatte und da ist ein Trainingsbuch drin.

Das Problem ist ja wenn ich nachher das Kapitel nachhole kann ich ja die Türe trotzdem nicht öffnen, da ich kein Messer habe. :banghead: Oder?

Also ganz ehrlich, ohne Guide ist die Platin in diesem Spiel so gut wie unmöglich...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...