Dr.MZ Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Ich könnte kotzen. Hab erst zum Ende gemerkt das die Anzahl der Gespräche in meiner Statistik um eins geringer ist als benötigt. Daher kam auch keine Trophy. Statistik zeigt: 36 Wie bekomme ich heraus welches Gespräch mir genau fehlt? Oder muss ich jetzt alle Gespräche erneut in einem Durchgang holen? Zitieren
Dr.MZ Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Gar nicht, aber wenn es hilft, bei mir war es das Gespräch, dass man führt, wenn man die Geraffen trifft, an der Mauer (bevor man zur Tür weiter geht, wo das geskrippte Gespräch startet) muss man sich links hinter sie stellen und warten, dann kann man das Gespräch starten. Danke für die schnelle Antwort. Dann muss ich halt auf alles erneut achten. Bin mal gespannt welches Gespräch es am Ende war. Zitieren
Dr.MZ Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Ich versuch das 37. Gespräch während meines Überlebender Plus-Durchgang hinzubekommen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.