andy0801 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Habe Probleme mit den Gesprächen.3 Gespräche wurden nicht gezählt,2 in der Vorstadt und 1 im Busdepot.Wollte es über die Kapitelauswahl probieren,ohne Erfolg.Hat vielleicht jemand Tipps?Ist die letzte Trophäe die mir noch fehlt,und Lust auf einen vierten Durchgang habe ich irgendwie auch nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy0801 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Wer auch Probleme mit den Gesprächen hat,bei mir wurden einige Gespräche nicht gezählt und konnten auch nicht über die Kapitelauswahl nachgeholt werden.Habe einen neuen Durchgang gestartet und vorher alle Speicherstände von TLou von der Konsole genommen(Onlinespeicher oder USB).Die Statistik war also 0.Dann habe ich ohne Anmeldung beim PSN gespielt.Alle Gespräche wurden ohne Probleme gezählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.