coupefx2 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Es steht ja an verschiedenen Stellen das Gerücht man müsse - so man vergessen hat etwas zu sammeln- ab dieser Stelle nochmals spielen. In Bezug darauf kann ich euch beruhigen. Nachdem ich Gestern Überlebender beendete, habe ich noch 4 Trophys über die Kapitelauswahl geholt. Es waren : die Anhänger, die Gespräche, die Lehrbücher und die Türen. Mir haben jeweils noch 1-2 Teile/Aktionen (verteilt über verschiedene Kapitel) gefehlt und es war mir durch das Kapitelmenü möglich alle noch nachträglich zu bekommen. Bei den Türen war es sogar so das mir im regulären Spielverlauf noch die Messerbauteile zu einer gefehlt haben und ich es deshalb im Nachgang via Kapitelauswahl auf "leicht" geholt habe (dort lagen dann bis zur Tür genug Bauteile für ein Messer). Auch diese Trophy wurde anstandslos gezählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Das funktioniert wie geschrieben auch auf Survivor. Habe ja auch darauf gespielt . Ich habe für die Tür lediglich bei Kapitelauswahl des entsprechenden Parts "leicht" gewählt damit genug Bauteile für die betreffende Tür da waren. Die Trophy gabs trotzdem . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Nein, ich hatte den Survivor-run beendet und dann die 4 Trophys via Kapitelauswahl nachgepflegt (wobei ich eben bei der für die Türen auf leicht geschaltet habe um die benötigten Teile fürs Messer zu bekommen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.