Rass Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Hallo Forum, mach mich endlich an d die Platin. Hab das Spiel erst auf normal durch und will die fehlenden Artefakte über die Kapitel Auswahl nachholen. Komischerweise habe ich 0 Kills in meiner Statistik und KEINE einzige Tür geöffnet?! Das erste Gespräch in der Quarantäne Zone wurde schon mal gezählt. Nachdem Joel seinen Rucksack aufgenommen hat, sind dort schon zwei Artefakt drin? Ich habe zum Start bei der Kapitelauswahl einen alten Spielstand überschrieben. Kann das die Ursache für die zwei Artefakte sein? Ka ob ich nun weiter spielen soll oder was sonst? Gruss Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Hm, es fehlt eben von allem was, auch Türen und Gespräche. Ich hab in meinem ersten run in nur einem Kapitel alle Sammelitems und die Trophy für alle Gegenstände. Von einem neuen Spiel wurde mir im allgemeinen Thread damals allerdings abgeraten, da man die Sammelitems alle im gleichen Spielstand machen soll. Das mit den Türen und Gesprächen klappt in der Kapitelwahl nicht? Ich wollte eigentlich die Sammelitems, Gespräche und Türen über die Kapitelwahl machen und den Rest im Überlebender+ (Glitch) run. Was tun ... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 So, habs über die Kapitelauswahl gewagt und gewonnen Allerdings bekam ich auch zu aller erst die Plünderer Trophy und dann nacheinander die anderen. Ein Problem hatte ich mit einem Gespräch, sodass die Trophy nach dem letzten nicht kam. Es war das erste in Pittsburgh, nachdem man in einem Bus einen weiteren Comic gefunden hat, da steht Ellie an einen Auto aus dem ein toter Infizierter raushängt. Das startete nicht. Ich dachte allerdings beim ersten Sammelrun ich hätte, ohne die Gesprächsblase zu sehen, versehentlich vorher schon auf Dreieck gedrückt weil Ellie irgendwas erzählt hatte. Naja, den Anfang von Pittsburgh wiederholt und pling. Jetzt geht an die Überlebender, das Verbessern von Joel und die Waffenaufrüst Trophy … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.