Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ECHELON 5 STERNE ???

Gampe

Recommended Posts

ein kumpel und ich zocken seit 2tagen die echelon maps. bei den maps Grigori-Weltall-Station und Karakorumgebirge, Pakistan haben wir bis jetzt nur 4 von 5 Sternen, obwohl wir weder Fuse noch Waffenlager verloren haben haben auch zeitbonis bekommen. Es kommen leute rein und zocken mit, liegt es daran? Zeit is immer so 25min!!

Unter Herrausforerungen steht:

PROFI: Meistere alle Echelon-Karten. ABGESCHLOSSEN

Was machen wir falsch? Warum erreichen wir keine 5 Sterne?? :banghead:

01849_026.pngKeine Zeit zum Verbluten

Meistere mit mindestens 2 Spielern 12 Wellen auf einer einzigen Karte.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Wählt hierfür den Echelon-Modus aus. Dieser Modus bietet euch Angriffswellen von Gegnern. Ihr müsst mindestens zu zweit sein und alle zwölf Wellen überstehen. Je mehr Spieler, desto einfacher wird es. Teamplay ist dennoch von größter Wichtigkeit.

Hinweis:

Die Erfahrungspunkte bzw. Fuse-Credits, die ihr sammelt, sind über die Kampagne bzw. den Echelon-Modus kumulativ. Upgrades, die ihr im Story-Modus erspielt habt, sind hier auch vorhanden und können genutzt werden.

Wichtig:

Nachjoinen ist nicht günstig. Eventuell bekommt ihr, dann keine fünf Sterne mehr. Es ist aber dennoch möglich. Es sollte aber, wenn möglich, von Anfang an gestartet werden.

Steht ja so im Leitfaden.

Ich hab das Game bis jetzt noch nicht gespielt, aber evtl. erstellt ihr eine private Lobby, so daß keiner nachjoinen kann; sofern vorhanden die Funktion.

Werd mir das Game demnächst zulegen und dann werd ich auch mal schauen.

Also ich bin heut einem laufendem Spiel beigetreten, habe da paar Wellen mitgemacht,bin auch 1x gestorben...dann geflogen,zwecks Hostverbindung verloren, neu gesucht u bin wieder bei dem Typ reingekommen. Hab dann wieder paar Wellen abgeschlossen u dann gabs auf einmal die 5 Sternewertung. Damit hätte ich ja nun überhaupt nicht gerechnet.

Weiß eigentl mittlerweile einer, was für die 5* wichtig ist?

Also ich habe bisher immer 5 Sterne bekommen solange ich die Map bis zum Ende geschafft habe. Ich spiele mit nem Partner und 2 KI. Und so schwer ist es nun wirklich nicht. Ab und zu sind auch KI Partner ne Welle lang dauerhaft gestorben und es hat die Wertung nie beeinträchtigt. Aber die Zeit könnte wahrscheinlich das Kriterium sein, da ich für die meißten Karten knapp 20 Minuten oder weniger gebraucht habe.

Und selbst Solo sind die 5 Sterne machbar, macht nur wenig Sinn da es so keine Trophäen gibt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...