affenpuppe Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Hallo Mods mein Avatar wird nicht neben meinen Posts angezeigt, habe die URL meines Avas aus der PSL genommen, wenn ich auf meinem Profil bin, wird der mir auch angezeigt, nur beim posten is er nich da. hoffe man kann da was machen. Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 hast du das Bild unter Profil- oder Benutzerbild? wird oft gern verkehrt gemacht Benutzerbild ist das richtige, das Profilbild wird nur im Profil angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
affenpuppe Geschrieben 17. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2009 jo das wars kann schon geschlossen werden der Threat. Danke für die schnelle Hilfe aber schon komisch,dass man 2 Avatare haben kann. macht doch nur Datenbankmüll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 macht doch nur Datenbankmüll Wie es oben schon steht: 1x Profil-, 1x Benutzerbild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.