XTC-Krieger Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Habs auf Normal durch aber für easy nichts bekommen, wie kann man die kriegen? 2 Durchgänge hab ich ja eh noch. Wie schalten sich denn die unteren + Grade frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Bitte hier vorbei schauen, da wurde das Thema schon totdiskutiert http://forum.trophies-ps3.de/the-last-of-us/112228-allgemeiner-thread-zu-the-last-of-us.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 16. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hab das letzte Kapitel auf leicht nochmal gezockt und dann kam sie. Ich hab schon öfter gelesen das du auf den allgemeinen verweist BleedMage aber für sowas sind auch unterforen da außer dem Allgemeinen. Sonst wird immer weiter totdiskutiert weil keiner zurückblättern will, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Rebel Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Bitte hier vorbei schauen, da wurde das Thema schon totdiskutierthttp://forum.trophies-ps3.de/the-last-of-us/112228-allgemeiner-thread-zu-the-last-of-us.html Sry BleedMage, aber geht mir genauso, deine Verweise auf den Allgemeinen und dein Sheriffgetue nerven mich schon seit einiger Zeit. Hab mir mal deine Nachrichten angesehen und sehr viele (so das es auffällt) sind Zurechtweisungen an andere User ;( ...einfach mal überlesen und runterschlucken, mir geht auch manches aufn Keks... Ab 10/15 Seiten such ich auch nicht mehr nach nem Thema im Allgemeinen Thread, da hab ich gar nicht die Zeit zu, da freu ich mich eher, wenn dann schon einer nen Thread zu nem brisanten Thema aufgemacht hat oder eröffne selber einen... PunktBastaUndAus... ...Aber nun zum Thema, habs eben auf schwer beendet und keine einzige Trophy bekommen ...war aber so schlau und hab mir nochmal nen Speicherstand kurz vor Ende angelegt, den werd ich jetzt nochmal laden und dann werden wir sehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 16. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Über Kapitelauswahl das letzte wiederholen in dem beliebigem Grad bzw darunter, sollte das nicht beim ersten mal klappen, Spielinstallationsdatei und Patch löschen, hab ich gelesen. Wie das mit den leichteren Plusgraden gehen soll werden wir dann wohl erfahren, hoffentlich schalten sich die Trophies hier ohne Probleme frei, weil man sonst zu oft durchspielen müsste. @Jack Rebel Deine Methode geht hoffentich auch, am besten macht man das prophylaktisch vor dem Survival + Ende unbedingt, falls das dann nur mit Patch geht alle darunter freizuschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Rebel Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Über Kapitelauswahl das letzte wiederholen in dem beliebigem Grad bzw darunter, sollte das nicht beim ersten mal klappen, Spielinstallationsdatei und Patch löschen, hab ich gelesen.Wie das mit den leichteren Plusgraden gehen soll werden wir dann wohl erfahren, hoffentlich schalten sich die Trophies hier ohne Probleme frei, weil man sonst zu oft durchspielen müsste. @Jack Rebel Deine Methode geht hoffentich auch, am besten macht man das prophylaktisch vor dem Survival + Ende unbedingt, falls das dann nur mit Patch geht alle darunter freizuschalten. Also... weder der neugeladene Spielstand, noch das Neuladen des Kapitels über die Kapitelauswahl hat was gebracht, erst Löschung und Neuinstallation des Patches hat was gebracht, dafür kamen gleich alle 3 auf einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 16. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Gut dann sollte es bei den Plusgraden ja auch so klappen mit der Patchlöschung, falls sich da was nicht freischaltet Glück gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 also kurz gesagt. muss ich nach dem durchspielen falls die trophys nicht kommen, die installationen löschen und den patch. danach den alles wieder installieren + patch und den letzten abschnitt nochmal spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Rebel Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 also kurz gesagt. muss ich nach dem durchspielen falls die trophys nicht kommen, die installationen löschen und den patch. danach den alles wieder installieren + patch und den letzten abschnitt nochmal spielen? Genau, beim neustarten des Spiels installiert sich ja wieder alles von allein und danach einfach über die Kapitelauswahl das letzte Kapitel laden in dem Schwierigkeitsgrad in dem du es durchgespielt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hab gerade Normal + beendet inkl Onlineverbindung und Patch 1.01. Es kam weder die Trophy für Normal+ noch für die leichten Schwierigkeitsgrade. Dann hab ich die Onlineverbindung getrennt und Patch 1.01 gelöscht. Danach über die Kapitelauswahl nochmal den Epilog auf Normal gespielt und dann kam die Trophy für Normal+, Leicht, Leicht+. Ein Grossteil der Trophybugs scheint also mit Patch 1.01 zusammenzuhängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Finde den Thread auch sehr gut, da man sonst immer unnötig im Allgemeine fragt. Habe jetzt doch mit Patch angefangen. Bin noch beim ersten Durchgang auf Normal. Wenn also die Leicht Trophäe nicht aufblingt Patch löschen und neu Installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Nein Nein Nein, liebe Leute, das ganze hat nichts mit dem Patch zu tun. Es gibt auch genug Leute die vor dem Patch keine Trophäen bekommen haben. Das Problem liegt nicht auf unserer Seite sondern auf der Seite von Naughty Dog. Wie beim Speicherbug auch ist das Problem der Server. Die Server laufen noch nicht einwandfrei. Wieso das jetzt Auswirkungen auf den Singleplayer hat kann ich nicht genau sagen. Vielleicht ist das Spiel im Hintergrund trotzdem mit den Servern verbunden und es kommt deshalb zu Problemen. Es gibt für das ganze aber nur eine richtige Lösung, die ich schon mehrmals jetzt getestet habe und ich kann euch bestätigen: Spielt das Spiel offline und ihr werdet alle Trophäen bekommen! Das ist die einzige Lösung womit ihr euch alle Probleme erspart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STI Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Nein Nein Nein, liebe Leute, das ganze hat nichts mit dem Patch zu tun. Es gibt auch genug Leute die vor dem Patch keine Trophäen bekommen haben. Das Problem liegt nicht auf unserer Seite sondern auf der Seite von Naughty Dog. Wie beim Speicherbug auch ist das Problem der Server. Die Server laufen noch nicht einwandfrei. Wieso das jetzt Auswirkungen auf den Singleplayer hat kann ich nicht genau sagen. Vielleicht ist das Spiel im Hintergrund trotzdem mit den Servern verbunden und es kommt deshalb zu Problemen. Es gibt für das ganze aber nur eine richtige Lösung, die ich schon mehrmals jetzt getestet habe und ich kann euch bestätigen: Spielt das Spiel offline und ihr werdet alle Trophäen bekommen! Das ist die einzige Lösung womit ihr euch alle Probleme erspart. Hab offline alle 141 Artefakte in ein Spieldurchgang eingesammelt und es ist trotzdem nichts gekommen! nur die Türöffner Trophy kam... glaub also nicht das es bei allen funktioniert mit dem offline Trick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Hab offline alle 141 Artefakte in ein Spieldurchgang eingesammelt und es ist trotzdem nichts gekommen! nur die Türöffner Trophy kam... glaub also nicht das es bei allen funktioniert mit dem offline Trick Nicht dein ernst oder? Ich war fest davon überzeugt das man offline diese sorgen nicht hat, aber wenn du sagst das du trotzdem was nicht bekommen hast dann weiß ich auch nicht weiter. Anscheinend hatte ich Glück. Ich hoffe mal das es auch weiterhin funktioniert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 @Kryptisium Bei diesem Spiel reagiert das Spiel bei jedem anders. Ich konnte gestern erst nach löschen des 1.01 meine Schwierigkeitstrophys freischalten. Vorher hab ichs mit dem Epilog zig mal probiert und es ging nicht. Die Probleme liegen auch nicht nur an dem Server. Bsw. bekam ich die Trophy, wo man die Skills von Joel maximieren muss, obwohl noch 2 Felder bei ihm frei waren. Die Trophys sind mit oder ohne Patch aktuell ein reines Glücksspiel. Und so gehts nicht nur ein paar Spielern hier sondern Hunderttausenden Weltweit. Das ist aber alles sicherlich nichts, was man nicht mit einem kleinen Hotfix seitens NaughtyDog beheben könnte. Ich spiel jetzt einfach ein paar Tage was anderes, und bis dahin wird dann schon ein Patch 1.02 erschienen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 @KryptisiumBei diesem Spiel reagiert das Spiel bei jedem anders. Ich konnte gestern erst nach löschen des 1.01 meine Schwierigkeitstrophys freischalten. Vorher hab ichs mit dem Epilog zig mal probiert und es ging nicht. Die Probleme liegen auch nicht nur an dem Server. Bsw. bekam ich die Trophy, wo man die Skills von Joel maximieren muss, obwohl noch 2 Felder bei ihm frei waren. Die Trophys sind mit oder ohne Patch aktuell ein reines Glücksspiel. Und so gehts nicht nur ein paar Spielern hier sondern Hunderttausenden Weltweit. Das ist aber alles sicherlich nichts, was man nicht mit einem kleinen Hotfix seitens NaughtyDog beheben könnte. Ich spiel jetzt einfach ein paar Tage was anderes, und bis dahin wird dann schon ein Patch 1.02 erschienen sein. Ja ich hoffe Naugthy Dog unternimmt da schnell etwas. Das ist leider echt nervig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.