Starfighter Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Hallo Community, gibt es schon Infos über die Preise der Spiele. Denn der Online Händler Amazon handelt die meisten Spiele mit 100€ manche auch mit 70€. Aber ich weiß nicht ob Amazon das einfach schreibt oder ob es fixe Preise sind. Hier der Link: http://www.amazon.de/gp/product/B00BJ3CYJW/ref=s9_simh_gw_p63_d1_i5?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-5&pf_rd_r=03EQSFKRT3R3M7TSW6S4&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375133&pf_rd_i=301128
ACDCFANFCB Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Die Preise bei Amazon sind "PLATZHALTER"! Die Spiele werden auch nicht teurer werden, wie die jetzigen Ps3 Spiele.
HellKaiser Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Wichtige Hinweise zur Vorbesteller-Preisgarantie bei PS4 Games: Bitte beachten Sie, dass es derzeit noch keine offiziellen Preise für PlayStation 4-Produkte gibt. Bei dem angegebenen Preis handelt es sich nur um einen Platzhalter. Sie profitieren in jedem Fall von unserer Vorbesteller-Preisgarantie: Sie erhalten den günstigsten Preis zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung und der Veröffentlichung des Artikels. Alles rund um die PlayStation 4 finden Sie hier. › Weitere Hinweise und Aktionen Steht bei den SPielen bei.
MaMo Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Wenn man sich mal 10sec zeit nimmt sieht man en großen Kasten mit nem rießen orangen Ausrufezeichen ... Darin steht das die preise nur Platzhalter sind ....
Dragonfly Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 ich zitier mich mal selbst Preis handelt es sich nur um einen Platzhalter Zitat: Wichtige Hinweise zur Vorbesteller-Preisgarantie bei PS4 Games: Bitte beachten Sie, dass es derzeit noch keine offiziellen Preise für PlayStation 4-Produkte gibt. Bei dem angegebenen Preis handelt es sich nur um einen Platzhalter. Sie profitieren in jedem Fall von unserer Vorbesteller-Preisgarantie: Sie erhalten den günstigsten Preis zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung und der Veröffentlichung des Artikels. Alles rund um die PlayStation 4 finden Sie hier. › Weitere Hinweise und Aktionen Amazon.com PS4 Games für 60$ Außerdem gibt es schon ein Thread zu dem Thema hier
deathmaker Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 hier im forum gibt es außerdem schon einen thread dazu in dem(und auch in den ganzen anderen ps4 threads) die frage schon drölfmillionen mal beantwortet wurde.
Starfighter Geschrieben 16. Juni 2013 Autor Geschrieben 16. Juni 2013 Mh ich schäme mich. Hab ich echt nicht gesehen sorry kann dann geschlossen werden. :banghead::banghead::banghead:
PiKe Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Mh ich schäme mich. Besser ist es, mein Freund! :emot-argh: 5€ ins Mongoglas
tino Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Mh ich schäme mich. Hab ich echt nicht gesehen sorry kann dann geschlossen werden. :banghead::banghead::banghead: Du wirst mit großer Sicherheit nicht der letzte gewesen sein...
Necrid83 Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Besser ist es, mein Freund! :emot-argh:5€ ins Mongoglas Ich hau mich weg... :happy-grin:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.