Carlo Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Howdy Leute, bin nun schon ein paar Monate angemeldet, nachdem ich das Forum schon ca. 2 Jahre benutze... Deshalb wollte ich mich nun auch mal vorstellen Ich heisse Philipp aka Phil, geboren im Januar 1982 im schönen Rhein-Main Gebiet. Bin gelernter Energieelektroniker, habe aber dann zum Feinwerkmechaniker umgeschult und verdiene mein Geld mit dem instandsetzen von Nähmaschinen, Steppmaschinen und Polyurethan Hochdruckverdüsungs Anlagen Bin verheiratet und nutze mit meiner Frau gemeinsam diesen PSN Account. Hab ne PS3 Slim mit 120 GB, eine PS Vita und einen HD PVR. Naja eigentlich gehört der HD PVR meiner Frau aber ich darf ihn natürlich mitbenutzen CoD Reihe finde ich ganz gut (aber nur das von Infinity Ward), Battlefield is auch nich schlecht aber da gefällt mir ausser das 3er nix... Resident Evil Fan bin ich schon seit ich den ersten Teil auf der PS one gezockt habe, ausserdem schlachte ich gerne Zombies am Strand (Dead Island), Rennspiele zock ich auch ganz gerne und alles interesannte was es für die Vita so gibt (Muss in den Nacht und Spätschichten herhalten) Wenn wir nicht gerade zocken oder arbeiten :emot-raise: schauen wir uns gemeinsam Fussball an, im Stadion, in der Kneipe oder auf der Couch. Mir wurde hier im Forum schon viel geholfen und man trifft immer nette Leute. Ich finde ihr (bzw jetzt WIR) sind eine super Community. Thx 4 that Greetz Carlo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Na dann mal nachträglich willkommen Obwohl ich gerade mal ein paar Tage länger als du angemeldet bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...