Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Driving Force GT Pedale

Starfighter

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute,

ich habe mit meinem DFGT seit ein paar Wochen ein Problem mit dem Lenkrad und zwar wenn ich bremse dann funktioniert alles normal es bremst aber wenn ich dann wieder Beschleunige dann geht der Rote Brems Balken nicht ganz zurück sondern bleibt noch zu ca. einem drittel zurück und ich muss es immer wieder zurück ziehen mit dem Fuß. Hat da jemand eine Lösung oder muss ich es umtauschen ist erst ca. 6 Monate alt.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Hallo Leute,

ich habe mit meinem DFGT seit ein paar Wochen ein Problem mit dem Lenkrad und zwar wenn ich bremse dann funktioniert alles normal es bremst aber wenn ich dann wieder Beschleunige dann geht der Rote Brems Balken nicht ganz zurück sondern bleibt noch zu ca. einem drittel zurück und ich muss es immer wieder zurück ziehen mit dem Fuß. Hat da jemand eine Lösung oder muss ich es umtauschen ist erst ca. 6 Monate alt.

Das gleiche ist mir auch passiert, nach etwa 2 Jahren allerdings erst. Ich hab dann auf ein G27 aufgerüstet ;)

Aber bei Logitech gibts ja 1 Jahr Garantie, die würd ich in Anspruch nehmen.

Geschrieben
Das gleiche ist mir auch passiert, nach etwa 2 Jahren allerdings erst. Ich hab dann auf ein G27 aufgerüstet ;)

Aber bei Logitech gibts ja 1 Jahr Garantie, die würd ich in Anspruch nehmen.

Schade das es keine andere Möglichkeit gibt. Hatte damals schon überlegt nicht sofort das G27 zu nehmen aber es ist ja schon 100-200€ teurer. :frown:

Geschrieben

Es gibt bestimmt ne andere Möglichkeit, aber solange ja noch Garantie ist würd ich die beanspruchen. Wenn du das selbst aufschraubst um was zu machen erlischt die ja auch. Das G27 hab ich letztens bei Media Markt/Saturn für 200€ rumliegen sehn, wäre im Moment also nur noch 80-90€ teurer. Aber das musst du für dich entscheiden ob sich das lohnt. Für mich hat sichs auf jeden Fall gelohnt. Allein schon wegen den besseren Pedalen.

Geschrieben

Ich hab zwar nur ein Momo, aber das gleiche Problem. Wenn das passiert ist, habe ich einfach die USB-Kabel rausgezogen und weider reingesteckt, dann wurde das Lenkrad neu initialisiert und ich konnte wieder in Ruhe weiterfahren - ohne schleifende Bremse.

Einfach mal probieren

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...