NILON_WALLS Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 vor 28 Minuten schrieb Romeo: Das Malspiel hätte ich mitgemacht. Das andere aber eher nicht. Welches andré denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Welches andré denn? Cards against humanity? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 vor 9 Minuten schrieb Guusfraba: schlafen ist geil! vor 8 Minuten schrieb Ullah: Die Reihenfolge ist immer noch Schlaf, Essen, Zocken. Ja, wenn man feuchte Träume hat, find ich es auch geil. vor 7 Minuten schrieb NILON_WALLS: Welches andré denn? vor 5 Minuten schrieb Guusfraba: Cards against humanity? Genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Romeo: Ja, wenn man feuchte Träume hat, find ich es auch geil. Genau. Wir hatten rausgefunden wie man das auf Deutsch spielen kann Spoiler Bearbeitet 15. Februar 2019 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 vor 21 Minuten schrieb Romeo: Ach was. Schlafen ist sowieso vergeudete Zeit. Man liegt nur da und macht nix. Ich bin mir nicht sicher ob diese Aussage Sigmund freut. ? vor 7 Minuten schrieb Romeo: Genau. Achso, okay. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 vor 19 Minuten schrieb Ullah: Die Reihenfolge ist immer noch Schlaf, Essen, Zocken. Essen muss auf jeden Fall immer Nummer 1 sein 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 Gerade eben schrieb Celinilein: Essen muss auf jeden Fall immer Nummer 1 sein ohne essen kommst du mind. 2 Wochen aus. ohne schlaf höchstens eine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 Gerade eben schrieb Guusfraba: ohne essen kommst du mind. 2 Wochen aus. ohne schlaf höchstens eine. Ist mir egal, Essen ist das geilste!!!11!!1! darum geht es hier. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Essen muss auf jeden Fall immer Nummer 1 sein Diese Diskussion hatten wir schon, wenn man müde ist kann man nix gescheites Essen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 Gerade eben schrieb Ullah: Diese Diskussion hatten wir schon, wenn man müde ist kann man nix gescheites Essen. Hindert uns sonst auch nicht immer wieder die gleichen Diskussionen zu führen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 Gerade eben schrieb Celinilein: Hindert uns sonst auch nicht immer wieder die gleichen Diskussionen zu führen du hast unrecht, wir haben recht. Diskussion beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 Gerade eben schrieb Celinilein: Hindert uns sonst auch nicht immer wieder die gleichen Diskussionen zu führen Gerade eben schrieb Guusfraba: du hast unrecht, wir haben recht. Diskussion beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: du hast unrecht, wir haben recht. Diskussion beendet Ullah sieht das aber anders vor 1 Minute schrieb Ullah: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 Gerade eben schrieb Celinilein: Ullah sieht das aber anders FAKE NEWS!1!!1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Ullah sieht das aber anders Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 celine wäre eine gute journalistin. vor 23 Stunden schrieb Celinilein: Ah ja ich glaub du hast Recht dabei hast du mir doch zugestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: celine wäre eine gute journalistin. dabei hast du mir doch zugestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 Aus Essen kann man wegziehen ergo unwichtig. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS: So wie sieht es aus, heute Abend Game Session skribbl.io ? @Ullah @Romeo @Guusfraba @Shrimpey @Light-kun @Azraelka @Niko Bellicl @Kakarott @reptil Und wer sonst noch mitmachen will. ? Skribl wat, ich dachte Karten gegen die Menschheit vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS: So wie sieht es aus, heute Abend Game Session skribbl.io ? @Ullah @Romeo @Guusfraba @Shrimpey @Light-kun @Azraelka @Niko Bellicl @Kakarott @reptil Und wer sonst noch mitmachen will. ? Skribl wat, ich dachte Karten gegen die Menschheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS: So wie sieht es aus, heute Abend Game Session skribbl.io ? @Ullah @Romeo @Guusfraba @Shrimpey @Light-kun @Azraelka @Niko Bellicl @Kakarott @reptil Und wer sonst noch mitmachen will. ? Kann dieses Wochenende leider nicht im sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts