Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Erkläre mal etwas genauer. Du hast Spiel angefangen und bist im Tutorial gestorben. Dann bist du im Nexus gelandet und hast mit der Black Maiden gesprochen, nicht mit dem Typ, oder? Danach mußt du über den Keilstein in die Welt 1-1 gehen und dort den ersten Boss killen. Aber schön sachte.

boletarisches schloss oder so...:smile: ih zocke gleich einfach...man muss nur üben...und wie kann ich mich leveln?(mehr verteidigungspunkte oder so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

boletarisches schloss oder so...:smile: ih zocke gleich einfach...man muss nur üben...und wie kann ich mich leveln?(mehr verteidigungspunkte oder so)

Die Seelen, die du sammelst, indem du deine Gegner besiegst, sind auch dein Zahlungsmittel für Stufen. Diese kannst du dann bei der Maiden erhöhen. Aber erst mußt du den ersten Boss killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seelen, die du sammelst, indem du deine Gegner besiegst, sind auch dein Zahlungsmittel für Stufen. Diese kannst du dann bei der Maiden erhöhen. Aber erst mußt du den ersten Boss killen.

okay und wie gehe ich als dieb im kapmf am besten vor?blocken kann ich noch nicht so gut :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay und wie gehe ich als dieb im kapmf am besten vor?blocken kann ich noch nicht so gut :redface:

Das kann ich dir auch nicht genau sagen, ich kenne den Dieb nicht. Ich denke aber, er ist auch eher der leichte Charakter. Also solltest du auf Schnelligkeit setzen. Probiere das mal bei den ersten leichten Gegnern aus. Du visierst sie an, tanzt um sie herum (also ausweichen) und versuchst mal hinter sie zu kommen und anzugreifen. Dann macht er ein Spezialangriff, der viel Schaden verursacht.

Gegen später ist es sowieso nicht wichtig, welchen Charakter du am Anfang genommen hast. Du baust ihn ja sowieso so aus, wie du ihn haben willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich dir auch nicht genau sagen, ich kenne den Dieb nicht. Ich denke aber, er ist auch eher der leichte Charakter. Also solltest du auf Schnelligkeit setzen. Probiere das mal bei den ersten leichten Gegnern aus. Du visierst sie an, tanzt um sie herum (also ausweichen) und versuchst mal hinter sie zu kommen und anzugreifen. Dann macht er ein Spezialangriff, der viel Schaden verursacht.

Gegen später ist es sowieso nicht wichtig, welchen Charakter du am Anfang genommen hast. Du baust ihn ja sowieso so aus, wie du ihn haben willst.

das ist gut :D ich zock mal..soll ich dir dann alles erzählen?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey zusammen :)

sagt mal, mir wurde gesagt das forum würde am montag geschlossen werden??

(kann es mir zwar überhaupt nicht vorstellen^^ aber fragen kann man ja mal :D)

REWE, ich leg Dich übers Knie wenn ich am Montag hier nicht rein komme :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

genau immer gleich den schuldigen suchen :biggrin5:
Spam-Thread Regel Nr. 82394: REWE war es.

Spam-Thread Regel Nr. 93489: Wenn man nicht weiß wer es war darf man REWE die Schuld in die Schuhe schieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...