Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Erkläre mal etwas genauer. Du hast Spiel angefangen und bist im Tutorial gestorben. Dann bist du im Nexus gelandet und hast mit der Black Maiden gesprochen, nicht mit dem Typ, oder? Danach mußt du über den Keilstein in die Welt 1-1 gehen und dort den ersten Boss killen. Aber schön sachte. boletarisches schloss oder so... ih zocke gleich einfach...man muss nur üben...und wie kann ich mich leveln?(mehr verteidigungspunkte oder so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 boletarisches schloss oder so... ih zocke gleich einfach...man muss nur üben...und wie kann ich mich leveln?(mehr verteidigungspunkte oder so) Die Seelen, die du sammelst, indem du deine Gegner besiegst, sind auch dein Zahlungsmittel für Stufen. Diese kannst du dann bei der Maiden erhöhen. Aber erst mußt du den ersten Boss killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Die Seelen, die du sammelst, indem du deine Gegner besiegst, sind auch dein Zahlungsmittel für Stufen. Diese kannst du dann bei der Maiden erhöhen. Aber erst mußt du den ersten Boss killen. okay und wie gehe ich als dieb im kapmf am besten vor?blocken kann ich noch nicht so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 okay und wie gehe ich als dieb im kapmf am besten vor?blocken kann ich noch nicht so gut Das kann ich dir auch nicht genau sagen, ich kenne den Dieb nicht. Ich denke aber, er ist auch eher der leichte Charakter. Also solltest du auf Schnelligkeit setzen. Probiere das mal bei den ersten leichten Gegnern aus. Du visierst sie an, tanzt um sie herum (also ausweichen) und versuchst mal hinter sie zu kommen und anzugreifen. Dann macht er ein Spezialangriff, der viel Schaden verursacht. Gegen später ist es sowieso nicht wichtig, welchen Charakter du am Anfang genommen hast. Du baust ihn ja sowieso so aus, wie du ihn haben willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Das kann ich dir auch nicht genau sagen, ich kenne den Dieb nicht. Ich denke aber, er ist auch eher der leichte Charakter. Also solltest du auf Schnelligkeit setzen. Probiere das mal bei den ersten leichten Gegnern aus. Du visierst sie an, tanzt um sie herum (also ausweichen) und versuchst mal hinter sie zu kommen und anzugreifen. Dann macht er ein Spezialangriff, der viel Schaden verursacht.Gegen später ist es sowieso nicht wichtig, welchen Charakter du am Anfang genommen hast. Du baust ihn ja sowieso so aus, wie du ihn haben willst. das ist gut ich zock mal..soll ich dir dann alles erzählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Wenn du dich danach cooler fühlst, ja, kannst du gerne machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 ich geh dann auch zocken, bis nachher^^ MfG REWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Hier, dieses Video fetzt übel, der kleine Junge zum Schluss fetzt, wie er unter das Auto rollt *.* https://www.youtube.com/watch?v=A6XUVjK9W4o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 wer braucht da noch saints row IV? Und hey leute, nächste Woche Freitag entlassung!! Das freut mich ja für dich, dass der ganze Spuk ein Ende hat. Hat es denn ,den Therapeuten geholfen? Geht es denen jetzt besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Das ist ja klasse Muxu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 so bin mal wieder da hab ich was verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Hey zusammen sagt mal, mir wurde gesagt das forum würde am montag geschlossen werden?? (kann es mir zwar überhaupt nicht vorstellen^^ aber fragen kann man ja mal ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Davon weiß ich nix. Woher hast du das? Man hätte das doch angekündigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Davon weiß ich nix. Woher hast du das? Man hätte das doch angekündigt. von dem typ der sich hier immer wieder angemeldet hat..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Hey zusammen sagt mal, mir wurde gesagt das forum würde am montag geschlossen werden?? (kann es mir zwar überhaupt nicht vorstellen^^ aber fragen kann man ja mal ) REWE, ich leg Dich übers Knie wenn ich am Montag hier nicht rein komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 REWE, ich leg Dich übers Knie wenn ich am Montag hier nicht rein komme genau immer gleich den schuldigen suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 von dem typ der sich hier immer wieder angemeldet hat..^^ Muß ich das jetzt verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 genau immer gleich den schuldigen suchen Spam-Thread Regel Nr. 82394: REWE war es.Spam-Thread Regel Nr. 93489: Wenn man nicht weiß wer es war darf man REWE die Schuld in die Schuhe schieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Spam-Thread Regel Nr. 82394: REWE war es.Spam-Thread Regel Nr. 93489: Wenn man nicht weiß wer es war darf man REWE die Schuld in die Schuhe schieben. he du hast regel nr.102989 vergessen : wenn rewe 100%ig nicht schuld sein kann dann war er es trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 hayyyyyy...nya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts