Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

aber ich musste doch schon 2x wegen dir ein auge auf die platin von demons souls werfen...weißt du noch?

*clap your hands trallalalalal*

Das ist doch bestimmt wieder so eine Lüge von dir. :dozey:

Vorheriger Post um 14:48

Post hinzugefügt um 14:49

dann mach dir halt hawai toast

Oh das kann ih sogar am besten. Aber auf meine Art.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das wird es wohl am Ende sein. :frown:
Das ist doch bestimmt wieder so eine Lüge von dir. :dozey:

Vorheriger Post um 14:48

Post hinzugefügt um 14:49

Oh das kann ih sogar am besten. Aber auf meine Art.

neee,das hast du so geschrieben..alzheimer setzt schon ein? :dozey:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Ec6Y2wGkgq8]Breckerfeld High End Opa danced ab xD - YouTube[/url]

auch aus deiner jugend?:biggrin5: aber tanzen kannst du...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BOAHHH ROMEO..dein Video wurde schon 2296 angeklick: [url=https://www.youtube.com/watch?v=K4x0I9WN0e4]Behinderter junge tanzt zu starship nicky minja - YouTube[/url] Wenn das so weiter geht biste blad in den Nachrichten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja ich mach mir nacher steaks mit nudeln

Hey an Nudeln hab ich auch gedacht. Als genauer an Spätzle. Ich glaube, das mach ich mir auch. :drool5:

neee,das hast du so geschrieben..alzheimer setzt schon ein? :dozey:

auch aus deiner jugend?:biggrin5: aber tanzen kannst du...

Oh nein, jetzt mobbt mich Madara auch noch. Ich bin doch so ein Würstchen, alle im Spam-Thread mobben mich. Keine Sau mag mich, oh weh ich stürz mich gleich aus dem Fenster im Kellergeschoß. :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab und zu muss man mal sich selbst dissen, wie ein richtiger Mann :J:

Das hält gesund.

du musst ja 100% ein mann sein...;)

Hey an Nudeln hab ich auch gedacht. Als genauer an Spätzle. Ich glaube, das mach ich mir auch. :drool5:

Oh nein, jetzt mobbt mich Madara auch noch. Ich bin doch so ein Würstchen, alle im Spam-Thread mobben mich. Keine Sau mag mich, oh weh ich stürz mich gleich aus dem Fenster im Kellergeschoß. :bigcry:

gib mir vorher noch tipps...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie weit bist denn überhaupt?

ähhh...also ich war tot...hab den typen angesprochen und den kristall da aktiviert wo er draufgezeigt hat und bin bei so nem schloss...:smile:bin beim boletarischen schloss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ähhh...also ich war tot...hab den typen angesprochen und den kristall da aktiviert wo er draufgezeigt hat und bin bei so nem schloss...:smile:

Erkläre mal etwas genauer. Du hast Spiel angefangen und bist im Tutorial gestorben. Dann bist du im Nexus gelandet und hast mit der Black Maiden gesprochen, nicht mit dem Typ, oder? Danach mußt du über den Keilstein in die Welt 1-1 gehen und dort den ersten Boss killen. Aber schön sachte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...