Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Wofür? Ich hab gesagt, du sollst den Adeligen nehmen! ja,aber ich meinte ich nehm irgendeinen und du meintest ja... rewe...? hast du bock auf...blops ops 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 tach zusammen seid ihr auch fleissig am spammen siehste ja, wie gehts? MfG Rewe Vorheriger Post um 14:11 Post hinzugefügt um 14:12 ja,aber ich meinte ich nehm irgendeinen und du meintest ja...rewe...? hast du bock auf...blops ops 2? jetzt nicht...nacher, okay? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 siehste ja, wie gehts?MfG Rewe Vorheriger Post um 14:11 Post hinzugefügt um 14:12 jetzt nicht...nacher, okay? MfG Rewe eigentlich gut aber mir ist extrem langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 ja,aber ich meinte ich nehm irgendeinen und du meintest ja... Du lügst doch wie gedruckt. Sowas hab ich bestimmt nicht gesagt. Kannst du das beweisen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 siehste ja, wie gehts?MfG Rewe Vorheriger Post um 14:11 Post hinzugefügt um 14:12 jetzt nicht...nacher, okay? MfG Rewe ok... Du lügst doch wie gedruckt. Sowas hab ich bestimmt nicht gesagt. Kannst du das beweisen? hey! guck 10 seiten oder so zurück...ich push es mal.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 eigentlich gut aber mir ist extrem langweilig dann tu doch irgendwas MfG Rewe Vorheriger Post um 14:14 Post hinzugefügt um 14:16 ok...hey! guck 10 seiten oder so zurück...ich push es mal.... ja, am WE kommt die Mutter von mein Stiefvater immer mit ihren Hund(Deren Hund ist die Tochter vom unseren Hund^^)...dann müssen wir meist aufräumen und die gehen irgendwann mit den Hunden raus...dann kann ich womöglich MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 hey! guck 10 seiten oder so zurück...ich push es mal.... Ja push mal. Ich hab dir ja erklärt, warum man das immer wieder machen sollte. Du mußt jeden Blödsinn hier pushen. Los push! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 dann tu doch irgendwasMfG Rewe Vorheriger Post um 14:14 Post hinzugefügt um 14:16 ja, am WE kommt die Mutter von mein Stiefvater immer mit ihren Hund(Deren Hund ist die Tochter vom unseren Hund^^)...dann müssen wir meist aufräumen und die gehen irgendwann mit den Hunden raus...dann kann ich womöglich MfG Rewe jaja alte leier...ich habs nicht gefunden romeo...glück gehabt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 jaja alte leier...ich habs nicht gefunden romeo...glück gehabt! Dachte ich mir doch, du lügst doch wie gedruckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Dachte ich mir doch, du lügst doch wie gedruckt. pah! alter heuchler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ich mag dich aber auch so verlogen. Du bist doch mein bester Hofnarr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ich mag dich aber auch so verlogen. Du bist doch mein bester Hofnarr. da komm ich on und denke jetzt gibt romeo tipps oder will wissen wie es war...und dann werde ich des hochverrates beschimpft... PS: ich hatte beim intro gääähnshaut war eben so episch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 LOL das sieht in Skyrim so geil aus, wenn man von einem Riesen verdroschen wird. Ein Schlag und ich flieg 10m weit in die luft. Vorheriger Post um 14:23 Post hinzugefügt um 14:24 da komm ich on und denke jetzt gibt romeo tipps oder will wissen wie es war...und dann werde ich des hochverrates beschimpft...PS: ich hatte beim intro gääähnshaut war eben so episch Wenn du was wissen willst, dann frag einfach. Ich will hier nicht noch ein weiterer Schleimer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 LOLdas sieht in Skyrim so geil aus, wenn man von einem Riesen verdroschen wird. Ein Schlag und ich flieg 10m weit in die luft. Vorheriger Post um 14:23 Post hinzugefügt um 14:24 Wenn du was wissen willst, dann frag einfach. Ich will hier nicht noch ein weiterer Schleimer sein. mmhh..tipps brauch ich grad nicht...aber es ist so unlogisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ja klar, am Anfang fühlt man sich in Demon's Souls völlig verloren. Aber da mußt du durch, wenn du ein Mann werden willst. Oder du bleibst für immer ein Schaf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ja klar, am Anfang fühlt man sich in Demon's Souls völlig verloren. Aber da mußt du durch, wenn du ein Mann werden willst. Oder du bleibst für immer ein Schaf. ein schaf?ich bin kein *määäääh* schaf! *määääh* und ich finde sterben doof...warum bin ich nicht unbesiegbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 ein schaf?ich bin kein *määäääh* schaf! *määääh*und ich finde sterben doof...warum bin ich nicht unbesiegbar... weil es sonst zu einfach wäre:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 LOLdas sieht in Skyrim so geil aus, wenn man von einem Riesen verdroschen wird. Ein Schlag und ich flieg 10m weit in die luft. Solltest mal meine selbst gescripteten spells aufm pc sehen die hauen ordentlich rein (am meisten wenn der gegner sie benutzt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 weil es sonst zu einfach wäre:biggrin5:MfG Rewe ich will nur nicht immer am arsch der welt spawnen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 ein schaf?ich bin kein *määäääh* schaf! *määääh*und ich finde sterben doof...warum bin ich nicht unbesiegbar... NICHTS GEGEN SCHAFE!!!!! [url=https://www.youtube.com/watch?v=ErXI43pqePU]Mäh, mäh, mäh (Wuschel-Lied) - YouTube[/url] Ein sehr verstörendes Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts