mstyles Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 vor 3 Stunden schrieb Belian: Sonnig zwar ja, aber muss mich hier trotzdem noch dick einkleiden Die Massen an Schnee brauchen auch noch etwas Zeit zum Schmelzen Jetzt wird alles matschig Schnee? Jetzt noch, nicht dein Ernst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Hab ich schon gesagt, dass Kingdom Hearts 3 Schrott ist? Nein? Ist es aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 vor 39 Minuten schrieb Shakyor: Hab ich schon gesagt, dass Kingdom Hearts 3 Schrott ist? Nein? Ist es aber Nach dem Bericht von Game Two letztens habe ich auch nicht wirklich Lust darauf bekommen. Obwohl mir die Reihe ans Herz gelegt wurde... Es sieht schon sehr danach aus, als wäre das für eine sehr junge Zielgruppe entwickelt worden. Wenn man damit aufgewachsen ist schön und gut, aber ich kann und möchte jetzt nicht wirklich was damit anfangen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb Shakyor: Hab ich schon gesagt, dass Kingdom Hearts 3 Schrott ist? Nein? Ist es aber Du hast die restlichen 85 teile vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Nö. Alle Kingdom Hearts Teile sind geiler Shizzle. 3 haben die aber verkackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 vor 54 Minuten schrieb Kaktor: Nach dem Bericht von Game Two letztens habe ich auch nicht wirklich Lust darauf bekommen. Obwohl mir die Reihe ans Herz gelegt wurde... Es sieht schon sehr danach aus, als wäre das für eine sehr junge Zielgruppe entwickelt worden. Wenn man damit aufgewachsen ist schön und gut, aber ich kann und möchte jetzt nicht wirklich was damit anfangen Deswegen hab ich es ja auch Kinder Hearts genannt. Ich denke schon, dass es eher diejenigen sind, die damit groß geworden sind, denen es so extrem gefällt. Wenn ich das heute so sehe, ist mir das alles viel zu sehr Kinderkram oder halt viel zu niedlich. Ich brauch was für echte Männer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Was für echte Männer also... 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Der King ist ermüdet. Erheitert mich ihr niederes Volk. LOS. BELUSTIGT MICH 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 vor 1 Stunde schrieb Kaktor: Nach dem Bericht von Game Two letztens habe ich auch nicht wirklich Lust darauf bekommen. Obwohl mir die Reihe ans Herz gelegt wurde... Es sieht schon sehr danach aus, als wäre das für eine sehr junge Zielgruppe entwickelt worden. Wenn man damit aufgewachsen ist schön und gut, aber ich kann und möchte jetzt nicht wirklich was damit anfangen Das Problem ist, dass das Gameplay für eine junge Zielgruppe ist, aber man mindestens 25-30 sein muss um die Vorgänger gespielt zu haben und die Story zu verstehen. vor 49 Minuten schrieb Romeo: Ich brauch was für echte Männer. Siehe meine Sig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 vor 14 Minuten schrieb Light-kun: Siehe meine Sig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Spoiler Zitat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 vor 18 Minuten schrieb Light-kun: Das Problem ist, dass das Gameplay für eine junge Zielgruppe ist, aber man mindestens 25-30 sein muss um die Vorgänger gespielt zu haben und die Story zu verstehen. Jo genau das meinte ich Disney hin oder her, das soll mich erstmal nicht abschrecken. Kann ja trotzdem eine coole Story sein. Das Gameplay sah nicht anspruchsvoll oder interessant aus. Eher als würde man die ganze Zeit zwei Knöpfe spammen und das Hirn komplett ablegen. Wie das bei den Vorgängern aussieht weiß ich nicht, kann mir aber nur schwer vorstellen dass es dort viel anders ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb Celinilein: Was für echte Männer also... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 KH3 ist viel zu leicht. Proud und einfach x spammen und hier und da mal dreieck reicht völlig aus. Ja in manchen Kämpfen muss man überhaupt nix tun, da die Begleiter es alleine schaffen. Spoiler Roxas OP eh wie er den ganzen Kampf solo gemacht hat und ich mich 0 bewegt hab lel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb Celinilein: Was für echte Männer also... vor 47 Minuten schrieb Light-kun: Siehe meine Sig War ja klar, dass man mit sowas kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Nice Zitat Anthem - Bug sorgt für Frust: Anfänger landen versehentlich in der letzten Mission Spieler landen via Quickplay aus Versehen im Finale von Anthem. Das sorgt nicht nur für Gameplay-Frust, sondern spoilert auch die Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Nice Perfekt für Trophyjäger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 vor 7 Minuten schrieb Ullah: Nice Das schaft noch nicht mal Bethesda. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Black Panther Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Black Panther Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts