mstyles Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht, was ich nachher gucken könnte? Müsste was sein, was ich noch nicht geguckt hab. Wäre echt nett von euch. Warm Bodies Mile 22 Get the Gringo 12 Strong Sleepers The Terminal Memento Creed Creed 2 Boston Get Out Unknown User 1 und 2 Nerve Perfekte Filme für'n Montag Abend, ist von allem was dabei. Was du davon kennst weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Bei uns war es auch schön sonnig. Heute Mittag sah ich im Auto 15°C. Ich begreife einfach nicht, wie so ein Spiel nicht direkt auf dem Index landet. Das hat doch ne 18er Freigabe bekommen, oder net? Das ist doch echt schlimm. Ganz klar eine Verherrlichung von Gewalt und es bekommt nur eine 18er Freigabe. Sowas gehört weg. Hab letztens ein Video gesehen, die dies sehr schln erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 vor 9 Minuten schrieb mstyles: Warm Bodies Mile 22 Get the Gringo 12 Strong Get the Gringo kenne ich schon. Geiler Film. Den Rest muss/will ich mir noch reinziehen und rein zufällig habe ich 12 Strong sogar. Also ist der heute dran. So einfach gehts. Verstehe nicht, warum die anderen immer ein Problem damit haben. Ist 12 Strong eigentlich auch so brutal wie 13 Hours? Ich fand den so herrlich. Das war ausnahmsweise mal kein typischer Michael Bay-Action. War wirklich unübertrieben eine oscarreife Vorstellung. vor 7 Minuten schrieb reptil: Hab letztens ein Video gesehen, die dies sehr schln erklärt. Cool, muss ich mir nachher mal anschauen, wie die USK ausgetrickst wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Get the Gringo kenne ich schon. Geiler Film. Den Rest muss/will ich mir noch reinziehen und rein zufällig habe ich 12 Strong sogar. Also ist der heute dran. So einfach gehts. Verstehe nicht, warum die anderen immer ein Problem damit haben. Ist 12 Strong eigentlich auch so brutal wie 13 Hours? Ich fand den so herrlich. Das war ausnahmsweise mal kein typischer Michael Bay-Action. War wirklich unübertrieben eine oscarreife Vorstellung. Cool, muss ich mir nachher mal anschauen, wie die USK ausgetrickst wurde. Keine Ahnung, kenne diesen 13 Hours nicht. Aber 12 Strong ist echt gut, hab ich gestern geguckt. Ebenso guckte ich gestern get the Gringo und den fand ich auch ganz cool. Heute gibt's bei mir grade Memento und danach guck ich mir zum xten mal an wie man aus Alcatraz ausbricht. Ich liebe diesen Film. Hab dir übrigens noch n paar mehr Filme dazugeschrieben falls du noch mehr Abwechslung willst. Vieles davon ist momentan in prime falls du das hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 https://www.twitch.tv/bobross Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb reptil: https://www.twitch.tv/bobross Sehr geil was der da macht, das ist mega schwer sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Jedoch was der Typ hier zaubert ist auch richtig richtig nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 12 Strong vor 48 Minuten schrieb mstyles: Keine Ahnung, kenne diesen 13 Hours nicht. Aber 12 Strong ist echt gut, hab ich gestern geguckt. Ebenso guckte ich gestern get the Gringo und den fand ich auch ganz cool. Heute gibt's bei mir grade Memento und danach guck ich mir zum xten mal an wie man aus Alcatraz ausbricht. Ich liebe diesen Film. Hab dir übrigens noch n paar mehr Filme dazugeschrieben falls du noch mehr Abwechslung willst. Vieles davon ist momentan in prime falls du das hast. Dann musst du 13 Hours unbedingt gucken. Da gehts um den Angriff auf eine US-"Botschaft" in Libyen. Geht wirklich ganz ordentlich die Post ab. Memento ist auch richtig cool. Escape from Alcatraz könnte ich mir auch mal wieder reinziehen. Aber jetzt erst mal kommt 12 Strong dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Ist echt schön, Chris Hemsworth in einer anderen Rolle zu sehen. Auch wenn ich Thor liebe. vor einer Stunde schrieb mstyles: Keine Ahnung, kenne diesen 13 Hours nicht. Aber 12 Strong ist echt gut, hab ich gestern geguckt. Ebenso guckte ich gestern get the Gringo und den fand ich auch ganz cool. Heute gibt's bei mir grade Memento und danach guck ich mir zum xten mal an wie man aus Alcatraz ausbricht. Ich liebe diesen Film. Hab dir übrigens noch n paar mehr Filme dazugeschrieben falls du noch mehr Abwechslung willst. Vieles davon ist momentan in prime falls du das hast. Mir fällt gerade noch ein ähnlicher Film ein. Lone Survivor. Kennst den schon? Auch ein richtig beinharter Streifen. Bei manchen Szenen konnte ich echt nicht zugucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Ist echt schön, Chris Hemsworth in einer anderen Rolle zu sehen. Auch wenn ich Thor liebe. Mir fällt gerade noch ein ähnlicher Film ein. Lone Survivor. Kennst den schon? Auch ein richtig beinharter Streifen. Bei manchen Szenen konnte ich echt nicht zugucken. Ja, der ist auch sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasai Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Ähm...nabend ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Gerade eben schrieb Kasai: Ähm...nabend ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Spiele heute etwas mit Chicken (sobald er es sich downloaded) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Gott, solche Filme darf ich eigentlich gar nicht sehn. Sonst werde ich immer radikaler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 @Romeo KCD auf Hardcore ist richtig geil. Man hat sogar keine Richtungsangabe und muss sich nach der Sonne richten um zu wissen wo Osten, Süden etc, ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb Kasai: Ähm...nabend ^^ Willkommen im Forum^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Boah, was für ein geiler Film. Aber die anderen beiden sind besser. vor 22 Minuten schrieb Light-kun: @Romeo KCD auf Hardcore ist richtig geil. Man hat sogar keine Richtungsangabe und muss sich nach der Sonne richten um zu wissen wo Osten, Süden etc, ist Oh ja, das fand ich auch nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Verdammt, was zock ich jetzt weiter? Ich weiß es einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Verdammt, was zock ich jetzt weiter? Ich weiß es einfach nicht. dein Bomberman Souls? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Ja, das wird es wohl sein. Auf die großen Games hab ich gerade irgendwie keine Lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts