Romeo Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Oh ja, vor allem die Bosse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 vor 7 Stunden schrieb Ullah: 300 Gäste, jeden einzelnen per Handschlag begrüßen , Hardcore Fotosession, RIP Bräutigam. Man stelle sich vor nur eine Person hat ne Grippe. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Leute, schaut doch mal kurz auf die Uhr! Wie kann man nur so lange schlafen? Habt ihr sie noch? So ein Studentenleben hätte ich auch gern. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Leute, schaut doch mal kurz auf die Uhr! Wie kann man nur so lange schlafen? Habt ihr sie noch? So ein Studentenleben hätte ich auch gern. Es schreibt ja nicht jeder "Morgen" wenn er auf steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 vor 11 Minuten schrieb Guusfraba: Morgen sagt er um 10 vor 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 vor 29 Minuten schrieb Light-kun: sagt er um 10 vor 12 mittag ist erst ab 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 https://comicbook.com/gaming/2019/02/17/devil-may-cry-5-dante-shot-filming/ Zitat The actor behind Devil May Cry's Dante was apparently shot at six times while filming in Guatemala. Thankfully, he's okay. @Shrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Der King ist hier. Bitte schweigt. SOFORT. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb Light-kun: https://comicbook.com/gaming/2019/02/17/devil-may-cry-5-dante-shot-filming/ @Shrimpey Wtf krass sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Gute diese. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 vor 5 Stunden schrieb Romeo: Leute, schaut doch mal kurz auf die Uhr! Wie kann man nur so lange schlafen? Habt ihr sie noch? So ein Studentenleben hätte ich auch gern. Ich bin schon seit 5:30 wach und habe gerade Feierabend gemacht. Wollte hier niemanden wecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Die genießen grade garantiert die Sonne. Haben hier 18 Grad bei uns, voll geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Bei uns war es auch schön sonnig. Heute Mittag sah ich im Auto 15°C. vor 2 Stunden schrieb Ullah: Gute diese. Ich begreife einfach nicht, wie so ein Spiel nicht direkt auf dem Index landet. Das hat doch ne 18er Freigabe bekommen, oder net? Das ist doch echt schlimm. Ganz klar eine Verherrlichung von Gewalt und es bekommt nur eine 18er Freigabe. Sowas gehört weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht, was ich nachher gucken könnte? Müsste was sein, was ich noch nicht geguckt hab. Wäre echt nett von euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 vor 53 Minuten schrieb mstyles: Die genießen grade garantiert die Sonne. Haben hier 18 Grad bei uns, voll geil. Ja es ist so schön im Moment Endlich kann man sich wieder normal anziehen und länger draußen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts