Gast Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 @NILON_WALLS Ich werde gleich das nächste Kelchverlies in Bloodborne starten Wenn das was für dich ist kann ich einen Stream starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 Machst du jetzt die Dungeons? Mit der Story bist du durch, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 vor 1 Stunde schrieb Guusfraba: du hast was vergessen: Police on your front yard doesn´t make you real. Ich schicks J. Cole vllt baut er es noch ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 Jo, halt nur noch der Endboss übrig. Für die Kelchrituale habe ich mir aber einen Guide genommen. Hab da nicht wirklich durchgeblickt, was man da am Besten macht. Bin jetzt bei dem Verlies angekommen, wo man nur die Hälfte der Energie hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 vor 20 Minuten schrieb Romeo: Nope! Aber gleich am Saufen. Du sitzt nur an deinem Küchentisch und trinkst die Flaschen leer? vor 16 Minuten schrieb Kaktor: @NILON_WALLS Ich werde gleich das nächste Kelchverlies in Bloodborne starten Wenn das was für dich ist kann ich einen Stream starten. Oh, eher nicht. ^^ Aber Romeo würde sicher zu schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 Proooooooooooooost....auf euch alle!!!1 vor 18 Minuten schrieb Kaktor: Jo, halt nur noch der Endboss übrig. Für die Kelchrituale habe ich mir aber einen Guide genommen. Hab da nicht wirklich durchgeblickt, was man da am Besten macht. Bin jetzt bei dem Verlies angekommen, wo man nur die Hälfte der Energie hat... Ok cool! Die 50% Dungeons sind am schlimmsten. Vor allem die Level 4 und 5 Dungeons. vor 10 Minuten schrieb NILON_WALLS: Du sitzt nur an deinem Küchentisch und trinkst die Flaschen leer? Nö, im Wohnzimmer auf dem Sofa während ich zocke. Und es ist nur eine Flasche. Will ja morgen nicht den ganzen Tag kotzen. Proooooooooooost...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Die 50% Dungeons sind am schlimmsten. Vor allem die Level 4 und 5 Dungeons. Der letzte hatte schon einen ordentlichen Schwierigkeitsgrad, und da war noch volle Energie Bin gespannt was das wird. Prost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 Saufen und das hier hören: Was für eine Kombinaton. Proooooooooooooooooost, meine Spammies....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 Gemeines Volk. King Shakyor ist hier. Ich bitte um Ruhe ihr Bauern, Ihr Untervolk. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 Prooooooooooooooooooost auf den King Käse Shakyor und auf seine Sparwitze........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 Zum Glück bin ich Level 80 King Slayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: Ist keiner am Zocken/ Streamen? Was willst du sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 vor 27 Minuten schrieb Romeo: Proooooooooooooost....auf euch alle!!!1 Ok cool! Die 50% Dungeons sind am schlimmsten. Vor allem die Level 4 und 5 Dungeons. Nö, im Wohnzimmer auf dem Sofa während ich zocke. Und es ist nur eine Flasche. Will ja morgen nicht den ganzen Tag kotzen. Proooooooooooost...... Achso, na dann. ^^ vor 1 Minute schrieb Ullah: Was willst du sehen? Weiß nicht, wie wär's mit einem Shooter, oder einem Rennspiel. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS: Weiß nicht, wie wär's mit einem Shooter, oder einem Rennspiel. ^^ Okay ich würde in 20-30 Minuten F.E.A.R streamen. Bearbeitet 16. Februar 2019 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Okay ich würde in 20-30 Minuten F.E.A.R streamen. Cool, dann schau ich zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 Gerade eben schrieb NILON_WALLS: Cool, dann schau ich zu. Ich kann nicht garantieren nicht zu schreien, ich habe alles vergessen zu dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 vor 8 Minuten schrieb Ullah: Ich kann nicht garantieren nicht zu schreien, ich habe alles vergessen zu dem Spiel. Umso besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 vor 11 Minuten schrieb Ullah: Ich kann nicht garantieren nicht zu schreien, ich habe alles vergessen zu dem Spiel. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 Mach mal Link, Ullah. Damit wir keine Sekunde verpassen. Prooooooooooooooooooooost, auf den coolen Ullah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts