Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte dem Thread eigentlich etwas länger als ne Minute fernbleiben. Jetzt weiß jeder, daß ich ein Suchti bin. :biggrin5:

Wolverine und Kindsköpfe 2

Das wussten wir auch vorher schon ;):P

Und viel Spaß bei den Filmen, Wolverine will ich auch noch sehen. Eigentlich als X-Fan ein Muss ^^

Ist bestimmt einer von Romeo's früheren Identitäten :xd::'> :D

Heute Alien 3 und Alien - Die Wiedergeburt und morgen Prometheus, schön so einen klaren Himmel zu haben :J::D

@Seb: Haha, Harley :D Immer wieder genial :D

Edit: Macht mal etwas langsamer, man kann hier kein Beitrag mehr schreiben ohne das in der Zeit schon wieder zehn neue geschrieben wurden :xd::'> Alter Mann kommt sonst nicht mehr nach, bin mit meinen 907 Jahren auch nicht mehr der jüngste... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Werde ich ganz sicher mehr davon haben, als ihr hier im Spam-Thread. :P

Dann hab ich die geheime Botschaft nicht verstanden. Ich bin doch so ein Würstchen. :bigcry:

....ich spiele momentan demons souls(drachenseelen)....ein dieb...name krummbart der schreckliche = ich habe einen dieb als charakter der krummbart der schreckliche heißt...:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

....ich spiele momentan demons souls(drachenseelen)....ein dieb...name krummbart der schreckliche = ich habe einen dieb als charakter der krummbart der schreckliche heißt...:mad1:

Demon Souls heißt aber wenn schon DämonenSeelen:biggrin5:

MfG Rewe

Vorheriger Post um 14:00

Post hinzugefügt um 14:00

Das wussten wir auch vorher schon ;):P

Und viel Spaß bei den Filmen, Wolverine will ich auch noch sehen. Eigentlich als X-Fan ein Muss ^^

Ist bestimmt einer von 's früheren Identitäten :xd::'> :D

Heute Alien 3 und Alien - Die Wiedergeburt und morgen Prometheus, schön so einen klaren Himmel zu haben :J::D

@Seb: Haha, Harley :D Immer wieder genial :D

Edit: Macht mal etwas langsamer, man kann hier kein Beitrag mehr schreiben ohne das in der Zeit schon wieder zehn neue geschrieben wurden :xd::'> Alter Mann kommt sonst nicht mehr nach, bin mit meinen 907 Jahren auch nicht mehr der jüngste... :D

:eek6:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demon Souls heißt aber wenn schon DämonenSeelen:biggrin5:

MfG Rewe

Vorheriger Post um 14:00

Post hinzugefügt um 14:00

:eek6:

MfG Rewe

ohh stimmt...ich bin wohl durcheinandere gekommen sry :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ich spiele momentan demons souls(drachenseelen)....ein dieb...name krummbart der schreckliche = ich habe einen dieb als charakter der krummbart der schreckliche heißt...:mad1:

Wie kann man nur ein Dieb nehmen, wenn man doch einen coolen Ritter nehmen könnte? :dozey:

Na dann viel Spaß beim Sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wussten wir auch vorher schon ;):P

Und viel Spaß bei den Filmen, Wolverine will ich auch noch sehen. Eigentlich als X-Fan ein Muss ^^

Ist bestimmt einer von Romeo's früheren Identitäten :xd::'> :D

Heute Alien 3 und Alien - Die Wiedergeburt und morgen Prometheus, schön so einen klaren Himmel zu haben :J::D

Danke dir! Auf Wolverine freue ich mich auch ganz besonders. Und Prometheus sollte ich mir zu Hause auch nochmal reinziehen. War auch ein geiler Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann man nur ein Dieb nehmen, wenn man doch einen coolen Ritter nehmen könnte? :dozey:

Na dann viel Spaß beim Sterben.

hey! ich bin erst 2 mal abgekratzt...du warst sogar dafür...:frown: ich hab aber irgendwie grad kein bock drauf

kein Problem, in deinen Fall heißt es jetzt Dragon Souls:biggrin5:

MfG Rewe

hört sich sogar besser an :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...