Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ein Dieb...man nennt ihn Krummbart der Schreckliche eine nachricht für romeo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 eine nachricht für ... und wofür? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ach ja, Hallo Seb und Madara^^MfG Rewe Moin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Wie gehts, Seb? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 und wofür?MfG Rewe er soll erstmal versuchen sie zu entschlüsseln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 er soll erstmal versuchen sie zu entschlüsseln... ähhh...okay? und wie gehts dir? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Cool, viel spass. Danke! Werde ich ganz sicher mehr davon haben, als ihr hier im Spam-Thread. eine nachricht für romeo... Dann hab ich die geheime Botschaft nicht verstanden. Ich bin doch so ein Würstchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Wie gehts, Seb?MfG Rewe Gut und selbst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Gut und selbst? Auch:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ich wollte dem Thread eigentlich etwas länger als ne Minute fernbleiben. Jetzt weiß jeder, daß ich ein Suchti bin. Wolverine und Kindsköpfe 2 Das wussten wir auch vorher schon Und viel Spaß bei den Filmen, Wolverine will ich auch noch sehen. Eigentlich als X-Fan ein Muss ^^ Ist bestimmt einer von Romeo's früheren Identitäten :'> Heute Alien 3 und Alien - Die Wiedergeburt und morgen Prometheus, schön so einen klaren Himmel zu haben @Seb: Haha, Harley Immer wieder genial Edit: Macht mal etwas langsamer, man kann hier kein Beitrag mehr schreiben ohne das in der Zeit schon wieder zehn neue geschrieben wurden :'> Alter Mann kommt sonst nicht mehr nach, bin mit meinen 907 Jahren auch nicht mehr der jüngste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Danke! Werde ich ganz sicher mehr davon haben, als ihr hier im Spam-Thread. Dann hab ich die geheime Botschaft nicht verstanden. Ich bin doch so ein Würstchen. ....ich spiele momentan demons souls(drachenseelen)....ein dieb...name krummbart der schreckliche = ich habe einen dieb als charakter der krummbart der schreckliche heißt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 ....ich spiele momentan demons souls(drachenseelen)....ein dieb...name krummbart der schreckliche = ich habe einen dieb als charakter der krummbart der schreckliche heißt... Demon Souls heißt aber wenn schon DämonenSeelen:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 14:00 Post hinzugefügt um 14:00 Das wussten wir auch vorher schon Und viel Spaß bei den Filmen, Wolverine will ich auch noch sehen. Eigentlich als X-Fan ein Muss ^^ Ist bestimmt einer von 's früheren Identitäten :'> Heute Alien 3 und Alien - Die Wiedergeburt und morgen Prometheus, schön so einen klaren Himmel zu haben @Seb: Haha, Harley Immer wieder genial Edit: Macht mal etwas langsamer, man kann hier kein Beitrag mehr schreiben ohne das in der Zeit schon wieder zehn neue geschrieben wurden :'> Alter Mann kommt sonst nicht mehr nach, bin mit meinen 907 Jahren auch nicht mehr der jüngste... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Demon Souls heißt aber wenn schon DämonenSeelen:biggrin5:MfG Rewe Vorheriger Post um 14:00 Post hinzugefügt um 14:00 MfG Rewe ohh stimmt...ich bin wohl durcheinandere gekommen sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 ....ich spiele momentan demons souls(drachenseelen)....ein dieb...name krummbart der schreckliche = ich habe einen dieb als charakter der krummbart der schreckliche heißt... Wie kann man nur ein Dieb nehmen, wenn man doch einen coolen Ritter nehmen könnte? Na dann viel Spaß beim Sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 ohh stimmt...ich bin wohl durcheinandere gekommen sry kein Problem, in deinen Fall heißt es jetzt Dragon Souls:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Das wussten wir auch vorher schon Und viel Spaß bei den Filmen, Wolverine will ich auch noch sehen. Eigentlich als X-Fan ein Muss ^^ Ist bestimmt einer von Romeo's früheren Identitäten :'> Heute Alien 3 und Alien - Die Wiedergeburt und morgen Prometheus, schön so einen klaren Himmel zu haben Danke dir! Auf Wolverine freue ich mich auch ganz besonders. Und Prometheus sollte ich mir zu Hause auch nochmal reinziehen. War auch ein geiler Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Wie kann man nur ein Dieb nehmen, wenn man doch einen coolen Ritter nehmen könnte? Na dann viel Spaß beim Sterben. hey! ich bin erst 2 mal abgekratzt...du warst sogar dafür... ich hab aber irgendwie grad kein bock drauf kein Problem, in deinen Fall heißt es jetzt Dragon Souls:biggrin5:MfG Rewe hört sich sogar besser an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 hey! ich bin erst 2 mal abgekratzt...du warst sogar dafür... ich hab aber irgendwie grad kein bock drauf Wofür? Ich hab gesagt, du sollst den Adeligen nehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 hey! ich bin erst 2 mal abgekratzt...du warst sogar dafür... ich hab aber irgendwie grad kein bock draufhört sich sogar besser an MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 tach zusammen seid ihr auch fleissig am spammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts