Romeo Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 vor 18 Minuten schrieb Light-kun: Warum hast du denn nicht mitgemacht? So hast du beide Cenilys am Mic verpasst. Beide? Wie, beide? Gibt es zwei hübsche Cenillys mit ner schönen Stimme? Hätte ich das gewusst, hätte ich natürlich mitgemacht. Eine Cenilly war mir aber nicht genug. Hab doch gesagt, ich war gestern wegen der Arbeit so stinkig drauf, dass ich euch damit nicht auf den Sack gehen wollte. Wäre ich aber, wenn ich mitgemacht hätte und hätte meine Wut an euch ausgelassen. Das wollte ich euch nicht antun. War gestern bis fast 21.30 Uhr bei der Arbeit. Danach wollte ich mir nur noch einen Film reinziehen und anschließend ins Bett gehen. Dann wurde es aber doch so spät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 vor 22 Minuten schrieb Romeo: Wie lange habt ihr denn gemalt? Ich war bis um 3 Uhr noch auf. Ihr habt ja nicht mal gestreamt. Nur bis halb 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Nur bis halb 1 Dann war das ja doch nicht sooooo spät. Ich glaube, da war ich sogar noch am Film gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Dann war das ja doch nicht sooooo spät. Ich glaube, da war ich sogar noch am Film gucken. Tja Romeo, dumm gelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Beide? Wie, beide? Gibt es zwei hübsche Cenillys mit ner schönen Stimme? Hätte ich das gewusst, hätte ich natürlich mitgemacht. Eine Cenilly war mir aber nicht genug. Cenilly = Nylon + Celine Wir haben glaube ich auch erst so um 11 angefangen aber gut, dann nächstes Mal. #NeedMoreRomeoInMyLife Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: Cenilly = Nylon + Celine Wir haben glaube ich auch erst so um 11 angefangen aber gut, dann nächstes Mal. #NeedMoreRomeoInMyLife Ja die technischen Probleme haben sich ganz schön gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 vor 26 Minuten schrieb Guusfraba: Nächstes wochenende dann karten gegen menschheit? Wo warst du gestern Mister? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 vor 11 Minuten schrieb Light-kun: Cenilly = Nylon + Celine Wir haben glaube ich auch erst so um 11 angefangen aber gut, dann nächstes Mal. #NeedMoreRomeoInMyLife vor 10 Minuten schrieb Celinilein: Ja die technischen Probleme haben sich ganz schön gezogen Was für technische Probleme? Bei uns lief es wunderbar. Ohne Shrimp läuft es wohl doch nicht, wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Was für technische Probleme? Bei uns lief es wunderbar. Ohne Shrimp läuft es wohl doch nicht, wa? Lag an uns und unserer Unfähigkeit die Audioein- und -Ausgänge richtig einzustellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 Achso, solche Probleme. Ja beim ersten Mal ist es meist so. Läuft nie auf Anhieb. War bei meinem ersten Mal auch so. Haben die ersten Male so an sich. Da muss man schon ein Naturtalent sein, damit es gleich auf Anhieb flutscht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 @Light-kun Wenn ich in REmake 2 im Hauptmenü auf Herausforderungen klicke, sehe ich in dieser Liste ganz unten zwei Sachen, wodurch man Kostüme freischalten kann. Man muss die Leon und Claire Kampagnen jeweils auf Hardcore durchgezockt haben. Ist es egal, welche Kampagnen und gibts da auch ein Zeitlimit? Wenn ich mir Zeit lassen kann und auch unendlich Muni hab, würde ich mir das doch noch antun. Auch wenn ich nicht weiß, wie ich die Bosskämpfe schaffen soll. Aber immerhin wären die lästigen normalen Zombies weg. Und der nervige Mafiatyp war mir sowieso nie nervig. Ich fand den ganz lustig. Es sei denn, auf Hardcore folgt er einem überall hin. Dann würde ich nicht mal daran denken, auf Hardcore anzufangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 vor 27 Minuten schrieb Romeo: @Light-kun Wenn ich in REmake 2 im Hauptmenü auf Herausforderungen klicke, sehe ich in dieser Liste ganz unten zwei Sachen, wodurch man Kostüme freischalten kann. Man muss die Leon und Claire Kampagnen jeweils auf Hardcore durchgezockt haben. Ist es egal, welche Kampagnen und gibts da auch ein Zeitlimit? Wenn ich mir Zeit lassen kann und auch unendlich Muni hab, würde ich mir das doch noch antun. Auch wenn ich nicht weiß, wie ich die Bosskämpfe schaffen soll. Aber immerhin wären die lästigen normalen Zombies weg. Und der nervige Mafiatyp war mir sowieso nie nervig. Ich fand den ganz lustig. Es sei denn, auf Hardcore folgt er einem überall hin. Dann würde ich nicht mal daran denken, auf Hardcore anzufangen. Ja, für die Kostüme musst du nur auf Hardcore durch. Egal ob A oder B und egal welche Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Ja, für die Kostüme musst du nur auf Hardcore durch. Egal ob A oder B und egal welche Zeit. Cool, das versuch ich dann mal. Dankscheee.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 vor 1 Stunde schrieb Ullah: Wo warst du gestern Mister? War schon verplant. Außerdem zeichne ich wie ein dreijähriger xD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 vor 4 Minuten schrieb Guusfraba: Außerdem zeichne ich wie ein dreijähriger xD. Hätte perfekt zu uns gepasst (Celine ausgenommen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 vor 4 Minuten schrieb Guusfraba: War schon verplant. Außerdem zeichne ich wie ein dreijähriger xD. Genau das ist das Lustige an dem Spiel. Wenn man nicht zeichnen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Hätte perfekt zu uns gepasst (Celine ausgenommen) Ich war auch im Vorteil mit dem Tablet Mit dem Touchpad am Anfang war ich genauso mies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 Schafft ihr es einen einigermaßen runden kreis in paint zu malen (mit maus)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 Ich hab echt keine Orientierung bei Hollow Knight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 Für normale Games bist du einfach zu noobig. Hast dich zu sehr auf Fifa und Souls spezialisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts