Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

dannnn...ähm...schreib hier mit mir^^

MfG Rewe

Ok.................[url=https://www.youtube.com/watch?v=K4x0I9WN0e4]Behinderter junge tanzt zu starship nicky minja - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Party machen? COOOOOOOLLLLL

Dann mal los:emot-slick:

Oh jaaa, los gehts..... :drool5:

Ok.................

...... aber doch nicht soooo..... :bigcry:

wieso mußt du immer wieder dieses Video rausholen? Du tust mir doch damit weh. :frown: Mein Gott, da war ich noch 19 Jahre jung, dumm, hässlich, keine Frau wollte mich haben und deswegen war ich folglich auch schwul. Aber das ist doch vergangen. Ich wollte, daß dieses Video niemand sieht. Durch dich hat mich meine Vergangenheit jetzt eingeholt. :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja...wie sie wünschen Meister....wollen sie darüber reden?

Über was denn?

MfG Rewe

Woher haben sie das herausgegabelt.....auf Deutsch heißt das...Ja...wie sie wünschen Meister....über was wollen sie denn reden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Oh Mann, auf Dauer dumm tun strengt ganz schön an. Bin ganz fertig jetzt, total ausgelaugt. :dozey:

Da frage ich mich, wie es manche schaffen, den ganzen Tag dumm zu tun? :facepalm:

Naja, bin dann mal weg (wenn ich es überhaupt schaffe, dem Thread fernzubleiben. so wie ich mich kenne, bin ich bestimmt in ner Minute wieder da).

Wünsch euch allen einen schönen Tag. Werde heute Abend wieder ins Kino gehen, jipppiiee. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, auf Dauer dumm tun strengt ganz schön an. Bin ganz fertig jetzt, total ausgelaugt. :dozey:

Da frage ich mich, wie es manche schaffen, den ganzen Tag dumm zu tun? :facepalm:

Naja, bin dann mal weg (wenn ich es überhaupt schaffe, dem Thread fernzubleiben. so wie ich mich kenne, bin ich bestimmt in ner Minute wieder da).

Wünsch euch allen einen schönen Tag. Werde heute Abend wieder ins Kino gehen, jipppiiee. :biggrin5:

Welche Filme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...