Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 dannnn...ähm...schreib hier mit mir^^MfG Rewe Ok.................[url=https://www.youtube.com/watch?v=K4x0I9WN0e4]Behinderter junge tanzt zu starship nicky minja - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 ich sagte schreiben, keine videos MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 ich sagte schreiben, keine videos MfG Rewe はい...あなたはマスターを望むように....彼らはそれについて話をしたいのか? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 はい...あなたはマスターを望むように....彼らはそれについて話をしたいのか? Ja...wie sie wünschen Meister....wollen sie darüber reden? Über was denn? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Party machen? COOOOOOOLLLLLDann mal los:emot-slick: Oh jaaa, los gehts..... Ok................. ...... aber doch nicht soooo..... wieso mußt du immer wieder dieses Video rausholen? Du tust mir doch damit weh. Mein Gott, da war ich noch 19 Jahre jung, dumm, hässlich, keine Frau wollte mich haben und deswegen war ich folglich auch schwul. Aber das ist doch vergangen. Ich wollte, daß dieses Video niemand sieht. Durch dich hat mich meine Vergangenheit jetzt eingeholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ja...wie sie wünschen Meister....wollen sie darüber reden?Über was denn? MfG Rewe Woher haben sie das herausgegabelt.....auf Deutsch heißt das...Ja...wie sie wünschen Meister....über was wollen sie denn reden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Woher haben sie das herausgegabelt.....auf Deutsch heißt das...Ja...wie sie wünschen Meister....über was wollen sie denn reden? google übersetzer, von japanisch auf deutsch:biggrin5: aber da stand master nicht meister:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Garonso, fühlst du dich jetzt stark, weil du so ein armes, kleines Würstchen wie mich mobben darfst? Hey Matzn, kannst du mir verraten, was ich jetzt kochen könnte? Ich bekomme langsam Hunger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 google übersetzer, von japanisch auf deutsch:biggrin5:aber da stand master nicht meister:biggrin5: MfG Rewe Ja die Japaner sagen immer Master Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ja die Japaner sagen immer Master wusste ich gar nicht, wieder was gelernt für heute^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 wusste ich gar nicht, wieder was gelernt für heute^^MfG Rewe Bei meinem Anime...sagt Ikaros..immer zu ihrem Meister.....Hai,Master^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Bei meinem Anime...sagt Ikaros..immer zu ihrem Meister.....Hai,Master^^ ah okay:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Oh Mann, auf Dauer dumm tun strengt ganz schön an. Bin ganz fertig jetzt, total ausgelaugt. Da frage ich mich, wie es manche schaffen, den ganzen Tag dumm zu tun? Naja, bin dann mal weg (wenn ich es überhaupt schaffe, dem Thread fernzubleiben. so wie ich mich kenne, bin ich bestimmt in ner Minute wieder da). Wünsch euch allen einen schönen Tag. Werde heute Abend wieder ins Kino gehen, jipppiiee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 ah okay:smile:MfG Rewe Nyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Oh Mann, auf Dauer dumm tun strengt ganz schön an. Bin ganz fertig jetzt, total ausgelaugt. Da frage ich mich, wie es manche schaffen, den ganzen Tag dumm zu tun? Naja, bin dann mal weg (wenn ich es überhaupt schaffe, dem Thread fernzubleiben. so wie ich mich kenne, bin ich bestimmt in ner Minute wieder da). Wünsch euch allen einen schönen Tag. Werde heute Abend wieder ins Kino gehen, jipppiiee. Welche Filme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ein Dieb...man nennt ihn Krummbart der Schreckliche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Welche Filme? Ich wollte dem Thread eigentlich etwas länger als ne Minute fernbleiben. Jetzt weiß jeder, daß ich ein Suchti bin. Wolverine und Kindsköpfe 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ein Dieb...man nennt ihn Krummbart der Schreckliche ?? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ich wollte dem Thread eigentlich etwas länger als ne Minute fernbleiben. Jetzt weiß jeder, daß ich ein Suchti bin. Wolverine und Kindsköpfe 2 Cool, viel spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ach ja, Hallo Seb und Madara^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts