Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Oh nein! :eek6:

Woher hast denn das wieder? Da war ich erst 11. Wie peinlich ich doch schon immer war. :bigcry:

Achso..du willst mir jetzt sagen....mit 11 warst du weiß und mit 19 schwarz?

Vorheriger Post um 12:38

Post hinzugefügt um 12:39

Will jemand Brötchen? :D

MfG Rewe

Vorheriger Post um 12:37

Post hinzugefügt um 12:38

:xd::'>

MfG Rewe

Ich Meister...Hier nehmen sie mich!Ich will eins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso..du willst mir jetzt sagen....mit 11 warst du weiß und mit 19 schwarz?

Ja, ich wollte es schon damals Michael Jackson nachmachen. Er wollte ja auch ein Weißer sein. Und ich wollte ein Schwarzer sein. Aber die OP hatte ganz schlimme Nebenwirkungen. Wie man im Video sehen kann, bin ich dann schwul geworden. :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich wollte es schon damals Michael Jackson nachmachen. Er wollte ja auch ein Weißer sein. Und ich wollte ein Schwarzer sein. Aber die OP hatte ganz schlimme Nebenwirkungen. Wie man im Video sehen kann, bin ich dann schwul geworden. :bigcry:

Sieh dir das bitte an....und sei leise....nyaaaa [url=https://www.youtube.com/watch?v=Rl0QiK25atc]Barney - Ich mag Dich. Du magst mich. - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

....oh Matzn ist wieder da. Ob er immernoch mein bester Freund hier ist, nachdem er das schwule Video von mir gesehen hat?....ach was, bestimmt nicht, Garonso hat selbst meinen Matzn mir weggenommen.... :bigcry:

Niemand nimmt dich mir weg mein Freund, denke immer daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Niemand nimmt dich mir weg mein Freund, denke immer daran.

Oh danke Matzn! Du hast mir dadurch ein Lächeln in mein hässliches Gesicht gezaubert. Danke dir! Jetzt kann ich wieder glücklich sein. :smile:

Und Garonso, ich hab den Matzn, alles andere ist mir egal. Wozu sollte ich denn einen Meister haben wollen? Der Matzn ist besser als alle Hausmeister dieser Welt. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh danke Matzn! Du hast mir dadurch ein Lächeln in mein hässliches Gesicht gezaubert. Danke dir! Jetzt kann ich wieder glücklich sein. :smile:

Und Garonso, ich hab den Matzn, alles andere ist mir egal. Wozu sollte ich denn einen Meister haben wollen? Der Matzn ist besser als alle Hausmeister dieser Welt. :P

Willst du jetzt etwa sagen....das mein Meister,kein guter Meister ist.....falls ja.......dann sehen wir weiter nyaaaaaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...