Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

.....oh Garonso, was hast du mir nur angetan?..... :bigcry:

....Ok.....letztes Video.....ich habe keine mehr sonst....nyaaa....Dovabär Teil 3 [url=https://www.youtube.com/watch?v=6O95oG5N8po]Dovahbear 3: Mountain of Pain - Skyrim - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....oh nein, mein RL und sogar mein VL ist komplett am Arsch.... :bigcry:

Ok...Meister hatte recht....hier falls du dich umbringen willst nyaaaaa : [url=https://www.youtube.com/watch?v=8K8KQlZJcv8]100 Ways to Die in Skyrim: Part 1 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das stimmt, sage ja manchmal selbst "Die armen Kinder", aber meist in Zusammenhang mit:

  • von Eltern verprügelt

Wenn man so etwas in der Öffentlichkeit sieht, sollte man wirklich eingreifen. Da hast du recht, da muss ein großteil der Gesellschaft eingreifen.

Vorheriger Post um 20:39

Post hinzugefügt um 20:43

Das stimmt :)

Jop, eine Warnung (Hinweis) kann, ne, sollte man immer geben, wenn man weiß und erkennt, hier stimmt etwas nicht. Das Ergebnis können wir aber nicht bestimmen, nur bei einer Ausnahme.

Vorheriger Post um 20:43

Post hinzugefügt um 20:45

Ansonsten gibt es gerade nix anzukreiden. Gut, die Aussage mit den Krieg von mir war mal wieder völlig aus den Rahmen gegriffen.

Da kann man auch nur äßerlich mitwirken, die Dingen können nur andere von innen verändern.

Es gibt sicher jemanden der dort etwas anderes argumentatitv darstellen kann.

Doch hat es niemand getan bis dahin, von daher:).

Das nicht aber kann ja die Schnellreise nutzen. Hast du ein Ort bereits einmal zu Fuß besucht und auf der Karte vermerkt, mußt du nie wieder dort hinlaufen. Ist doch in den meißten Games so, oder net? Könnte mir vorstellen, daß sogar in GTA sowas gibt. Wenn das ja auch ein Open-World-Game ist.

Oh wie recht er dann gehabt hätte. Erst recht in meinem Fall. :biggrin5:

Also ich weiß auch nicht recht, wie ich es jetzt erklären soll. Ich versuche es einfach mal.

Wenn wir mal speziell den Fall von Madara ausblenden könnten, so kann ich dir mit Freuden zu 100% recht geben. Hast du wirklich sehr schön geschrieben. Top! :thumbsup:

Diese "ist mir doch egal" Mentalität finde ich persönlich sowieso zum :emot-barf:, aber sowas von! Wenn ich in den Medien höre oder sehe, wie Menschen in der Öffentlichkeit am helligten Tag in irgendeiner Weise zu Schaden kommen und keine Sau kümmert sich drum, da könnte ich auch nur noch :emot-barf:, aber sowas von.

Die Menschlichkeit scheint in unserer heutigen Gesellschaft fast gar ausgestorben zu sein. Traurig aber wahr.

Zu Madara kann ich nur folgendes sagen. Das klingt jetzt paradox aber, sein Fall "ist mir egal"! :biggrin5:

Bei ihm verstehe ich von Anfang an einiges nicht, von daher will ich mich da nicht einmischen. Zumindest vorerst nicht. Seine Aussagen in den verschiedenen Threads von seinen ersten Tagen hier im Forum und die von heute decken sich nicht. Daher bin ich etwas irritiert. Ich beobachte und denke mir erstmal meinen Teil. Ob ich dann irgendwann handle, weiß ich erst, wenn es soweit ist.

Auch wieder fast perfekt! :thumbsup:

Wo warst du nur all die vergangenen Tage? :biggrin5:

Hab mal Lust ins Forum zu kommen, mal nicht, mal möchte ich was schreiben, mal lese ich nur. Nun war es mal wieder an der Zeit zu schreiben:D.

Daran hab ich auch schon gedacht. Aber da ich nicht Michael Jackson bin, kann ich ihm diesen Wunsch nicht erfüllen. :biggrin5:

Da müsste ich voll abfeiern als ich dies gelesen hatte.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, umbringen finde ich nun doch etwas zu heftig...:frown:

MfG Rewe

Er sagt..doch dauernd...das sein RL und sein VL zerstört sind durch mich

Vorheriger Post um 12:27

Post hinzugefügt um 12:28

....ach ja, das auch noch, mich will jetzt bestimmt keine Sau mehr als Meister haben.... :bigcry:

Hust....nyaaaa..Hust...ist da wer eifersüchtig auf meinen Meister? nyaaaaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er sagt..doch dauernd...das sein RL und sein VL zerstört sind durch mich

ja, so ist er immer und später nörgelt er nur wieder rum oder macht Scherze hier...wie gesagt, manchmal frag ich mich, was mit ihn los ist, ich hab dieses Jahr mehr durchgemacht, als er wahrscheinlich und er meint, sein Leben ist sinnlos...und sollte er sich doch umbringen, dann können wir ja nichts dafür, das er keine lust zum leben hat.

ich sag dazu jetzt auch nichts mehr, ich will hier fröhlich schreiben und meine Brötchen gleich essen:drool5:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, so ist er immer und später nörgelt er nur wieder rum oder macht Scherze hier...wie gesagt, manchmal frag ich mich, was mit ihn los ist, ich hab dieses Jahr mehr durchgemacht, als er wahrscheinlich und er meint, sein Leben ist sinnlos...und sollte er sich doch umbringen, dann können wir ja nichts dafür, das er keine lust zum leben hat.

ich sag dazu jetzt auch nichts mehr, ich will hier fröhlich schreiben und meine Brötchen gleich essen:drool5:

MfG Rewe

Hust.....nyaaaa....hust.......Romeo braucht wohl aufmerksamkeit xDDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....nach diesem Würstchen-Video macht mein Leben kein Sinn mehr. Ich glaub, ich bring mich jetzt um..... :bigcry:

Vorheriger Post um 12:33

Post hinzugefügt um 12:34

.....oh ja, deswegen war ich doch auch 24 Stunden hier im Spam-Thread. Ich brauche DRINGEND Aufmerksamkeit..... :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....nach diesem Würstchen-Video macht mein Leben kein Sinn mehr. Ich glaub, ich bring mich jetzt um..... :bigcry:

Sieh es doch mal positiv...du hättest auch so tanzen können... xDDDD [url=https://www.youtube.com/watch?v=P7Sb94b7CZM]°o° Behinderter Junge tanzt °o° - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brötchen aus dem Ofen holen :D

MfG Rewe

Piep, piep, piep

wir haben uns alle lieb

ran, ran, ran

jeder esse was er kann

nur nicht seinen Nebenmann

und - ich weiß es ganz genau

auch nicht seine Nebenfrau

natürlich auch nicht minder

seine Nebenkinder

piep, piep, piep

guten Appetit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will jemand Brötchen? :D

MfG Rewe

Vorheriger Post um 12:37

Post hinzugefügt um 12:38

Piep, piep, piep

wir haben uns alle lieb

ran, ran, ran

jeder esse was er kann

nur nicht seinen Nebenmann

und - ich weiß es ganz genau

auch nicht seine Nebenfrau

natürlich auch nicht minder

seine Nebenkinder

piep, piep, piep

guten Appetit.

:xd::'>

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...