Romeo Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 War for the Planet of the Apes 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 teil drei habe ich auch noch nicht davon gesehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 vor 16 Minuten schrieb Celinilein: Der Moment, wenn sogar @xXdanteXx deine Beiträge witzig findet... Für mich wäre das eher ein grund zum weinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 ihr könnt mich mal, aber echt eh. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 vor 7 Minuten schrieb NILON_WALLS: Wo hast du denn fotos aus romeos jugend her :O? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: Für mich wäre das eher ein grund zum weinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: ist ein puppen film für erwachsene von den south park machern. die ziehen in dem film amerika komplett durch den kakao mit allem drum und dran. Welcher Film? vor einer Stunde schrieb Romeo: Ich hätte mal wieder Lust auf den Long Chicken Burger von Burger King. Aber nur mit Zwiebeln. vor einer Stunde schrieb Celinilein: Daran musste ich vorhin auch denken Woran? An die Zwiebeln oder den Long Chicken? vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: hm.... ID 2 Pradetor Upgrade Resident Evil The Final Chapter Underworld Bloodwars oder Mile 22 Auf jeden Pradetor Upgrade Predator Upgrade soll aber auch gut sein. Aber Mile 22 mit Marky Mark & the Funky Bunch würde ich vorziehen. vor einer Stunde schrieb Romeo: Gooooooott, jetzt hab ich Hunger bekommen. vor einer Stunde schrieb Celinilein: Ich auch vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: ich auch. verdammt. Ich nicht. Ich war grade beim Griechen nen Grillteller essen und n paar Ouzo trinken. Passt auch perfekt zu Assassins Creed Odyssee. vor einer Stunde schrieb Niko Bellic: Boah, will ich für morgen haben, genau diesen Burger. So und was guck ich jetzt? Old Boy in der Originalfassung Old Boy in der Neuverfilmung Mile 22 Assassins Creed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: romeos jugend ? Gerade eben schrieb mstyles: Old Boy in der Originalfassung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb mstyles: Woran? An die Zwiebeln oder den Long Chicken? Den Long Chicken natürlich Zwiebeln = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: So gut sah er nicht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Gerade eben schrieb Guusfraba: So gut sah er nicht aus. in seiner Jugend schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Bei welcher Gangschlägerei sind eigentlich die ganzen Türken gerade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 ????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Wo ist z. B. Azra oder Mert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Kakarott hat noch nicht genug von Kinder Hartz 3 und Azra kennt uns auch nicht mehr, seit er kein SoulsBorne mehr zockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Nichts geht über Selfmadeburger mit Selfmadesauce Die schmecken doppelt so gut wie alles andere, nur weil einen die komplette Zubereitung schon stimuliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 vor 3 Minuten schrieb Kaktor: Nichts geht über Selfmadeburger mit Selfmadesauce Die schmecken doppelt so gut wie alles andere, nur weil einen die komplette Zubereitung schon stimuliert Stimuliert? reibst du dich an den Burgerbrötchen? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb Kaktor: Selfmadesauce vor 1 Minute schrieb Kaktor: weil einen die komplette Zubereitung schon stimuliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts